DSDS-Katharina Eisenblut: Klartext! "Bin an meine Grenzen gekommen"

Vielsagende Andeutung

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut macht ein emotionales Geständnis!

Bei Instagram schrieb die 27-Jährige: „Bin wirklich an meine Grenzen, nicht nur körperlich, sondern auch emotional, gekommen.“

Der Grund: Katharina Eisenblut ist Kandidatin der dritten Staffel von „Die Alm“.

Um DSDS-Katharina Eisenblut, 27, war es in den letzten Wochen still geworden – und jetzt ist auch endlich klar, warum: Die Sängerin ist Kandidatin der neuen Staffel von „Die Alm“. Doch die Show hat ihr offenbar einiges abverlangt …

DSDS-Katharina Eisenblut: „An meine Grenzen gekommen“

Katharina Eisenblut gehört zu den DSDS-Kandidaten, an die sich die Zuschauer wahrscheinlich noch lange erinnern werden. Abgesehen von ihrem Gesangstalent, sorgte sie auch mit ihrem Dauer-Zoff mit Jurorin Maite Kelly für Aufsehen. Immer wieder geriet die 27-Jährige mit der Schlagersängerin aneinander, im Recall auf Mykonos musste sich Katharina nach einem heftigen Schlagabtausch mit der 41-Jährigen dann geschlagen geben.

In den letzten Wochen nach DSDS wurde es dann aber überraschend still um Katharina Eisenblut, bei ihren Followern meldete sich die Sängerin nur noch sporadisch. Den angeblichen Grund verriet sie dann vor einigen Tagen: „Ich hatte mich jetzt ein paar Wochen etwas zurückgenommen aus Instagram und bin aber jetzt wieder für euch da. Marvin und ich arbeiten ganz fleißig an unserem Album“, erklärte die 27-Jährige.

Mehr zu DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut:

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Das steckt hinter ihrem Rückzug

  • DSDS-Katharina Eisenblut & Marvin Estradas: Die Wahrheit über ihre Liebe

  • Katharina Eisenblut: Traurig über DSDS

 

https://www.instagram.com/p/CP8FHMmASXo/

Dennoch habe sie stets versucht, „Vollgas zu geben und alles zu rocken“. Was genau das bedeutet? Bis wir darauf eine Antwort bekommen, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, denn „Die Alm“ startet erst am 24. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel