DSDS-Kandidat lebt mit 17 Pikachus zusammen! Wie echt ist diese skurrile Familie?

Skurriler DSDS-Kandidat

DSDS-Kandidat lebt mit 17 Pikachus zusammen!Wie echt ist diese skurrile Familie?

Pascal hat 17 Pikachus

Bei DSDS haben wir ja schon die lustigsten und skurrilsten Kandidaten gesehen. Und Pascal Paul kann sich da definitiv einreihen. Der 27-Jährige hat nämlich nicht nur eine Schwäche für Musik, sondern auch für Pokémons. Genauer gesagt: Für Pikachu. Den hat er so gern, dass er ihn sogar zum DSDS-Casting mitnimmt. „Das ist mein kleiner Sohn“, behauptet er. Grund genug für unsere Reporterin, mal nachzuschauen, wie es bei Pascal zuhause so ausschaut. Und dort hat uns der 27-Jährige wirklich überrascht. Die Auflösung gibt’s oben im Video.

Pascal lebt mit 17 Pikachus

Ganze 17 Pikachus hat Pascal zu Hause. Und er liebt es, mit ihnen zu kuscheln und zu sprechen. Behauptet er zumindest. Natürlich hat auch jeder seiner Schätze einen Namen: Winston, Littlefoot, Stuart oder Bobby, der auch mit beim Jurycasting war, heißen einige seiner gelben Maskottchen.

Und auch wenn die possierlichen Tierchen für uns Laien alle gleich aussehen, ist für Pascal jeder seiner Lieblinge unverwechselbar: „Jedes einzelne von denen hat wie ein Fingerabdruck, ein sehr spezifisches Pattern, was die Stoffstruktur angeht.“

Irgendwie kommt uns das aber schon alles sehr skurril vor. Ein erwachsene Mann, der mit Kuscheltieren spricht. Aber wie sagt man so schön: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen.“ Schließlich geht es bei DSDS ja um den Gesang. Und ob Pascal mit Pikachus Hilfe da abliefern kann, sieht man am Samstag, den 21.Januar um 20.15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ kann man sich Pascals Auftritt jetzt schon komplett ansehen.

Alle DSDS-Videos

Pascal hat 17 Pikachus


"Big N" rappt "Let's Bounce"

Melissa wurde früher gemobbt

Bob-Marley-Song schlägt Helene Fischer

Schüchterne Monika wächst über sich hinaus

Der erste Kandidat mit fünfmal "Ja"

Diese Nerds wollen Rapper werden

Cassia darf auf seinen Jurystuhl

Esopios möchte die Jury nur mit seiner Stimme überzeugen

"Für dich würde ich den Song umschreiben!"

Nikolaos überrascht mit seinem Rap

Pietro verliert 1.000 Euro bei Liegestütze-Wette

Super-Nerds verblüffen die Jury

Pietro im Liegestützen-Duell

Pietro Lombardi ohne Käppi

Hätten Sie Dieter Bohlen erkannt?

Das ist ihre Rolle in der DSDS-Jury

Bohlen: "Das 'D' bei DSDS steht eigentlich für Dieter"

Heiße Action auf dem DSDS-Parkett

Susanna Okonowski will bei DSDS durchstarten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel