DSDS-Jury zieht ins Hotel – und nach wenigen Tagen schon wieder aus!

Stress beim Recall in Thailand

DSDS-Jury zieht ins Hotel – und nach wenigen Tagen schon wieder aus!

Große Aufregung beim Recall in Thailand: Die DSDS-Jury verlässt plötzlich das Hotel, in dem sie einquartiert war. Was war da bloß los? Wir bringen Licht ins Dunkel!

Alle DSDS-Highlights in einer Playlist

Hier erfährt man etwas über die Schwächen des DSDS-Jurors


So macht Pietro DSDS-Kandidat Sem Mut

Diese DSDS-Gruppe versemmelt ihren Auftritt in Thailand

"Let's Bounce" zum Abschied! Big N muss gehen

Dieses Duo haut Dieter Bohlen um!

DSDS-Kandidat Sem geht offen mit seiner Angst um

Von jetzt auf gleich: Kandidatin Lawa bricht zusammen

Wird Angsthase Sem DIESE Nummer wirklich mitmachen?

Pietro Lombardi geht an seine Grenzen

Die Kandidaten zwischen Musik und ganz viel Drama

Jurorin Leony lässt ihre "Goldene CD"-Kandidatin gehen

Kandidatinnen zuerst raus und dann doch wieder dabei

Kandidat Melino muss schon vor der Entscheidung gehen

Pietro Lombardis Kampf mit den Papa-Kilos

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria schon verheiratet?

Mücken-Plage bei Dreharbeiten am Strand

Schlechte Stimmung beim Recall auf Mallorca

Kein Sex mehr bei Pietro und Laura Maria

Seine neue Single erinnert an DSDS-Zeiten

Alessio und Leano: Seine Söhne sind echte Kämpfer

Diesen Hotel-Aufenthalt hatte sich die DSDS-Jury aber ganz anders vorgestellt

Beim DSDS-Recall in Thailand (hier auf RTL+ streamen) geht es hoch her: Eigentlich hatte sich die DSDS-Jury auf einen angenehmen Aufenthalt auf einer schönen Insel nahe Phuket eingestellt. Aber irgendwie entsprach das Hotel nicht ganz den Vorstellungen von Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony. Eigentlich handelte es sich hierbei um ein 5-Sterne-Resort und auch die Beispielzimmer, die das Produktionsteam vorab besichtigt hatte, machten einen guten Eindruck.

Doch kurz nachdem die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Unterkunft bezogen hatte, kam es zu Beschwerden bezüglich des Hygienezustands. Nachdem die Zimmer nicht wie besprochen gereinigt wurden, bemühte sich das Produktionsteam um ein neues Hotel – mit Erfolg! Zwei Tage nach der Anreise konnte die DSDS-Jury in ein neues Hotel umziehen, wo Chef-Juror Dieter bereits nächtigte. Der war nämlich von Anfang an in einem anderen Hotel untergebracht. Wie heißt es doch so schön: Ende gut, alles gut! (sbo/ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel