Dschungelshow 2021: Wer ist raus – welche Promis stehen im Halbfinale?

Alle Kandidaten der Dschungelshow 2021 haben ein gemeinsames Ziel, aber nur eine(r) kann es holen: Das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022. Wer wird es schaffen und welche Promis müssen ausscheiden?

Dschungelshow-Rausschmiss für Oliver Sanne nach Ekel-Prüfung

Die dritte Entscheidung in der Dschungelshow 2021 ist am 23. Januar gefallen. Oliver Sanne konnte zu wenig Zuschauer für sich begeistern und darf deshalb nicht weiter um das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 kämpfen. Christina Dimitriou und Sam Dylan sind weiterhin im Rennen.

Davor mussten die Promis sich in einer Ekel-Prüfung beweisen und in Behälter voller Tierchen, Schleim und Fleischabfällen mit dem Gesicht nach Sternen fischen. Die Anstrengung war allerdings umsonst, denn die Aufgabe konnte nicht bewältigt werden.

von TVNOW / Stefan Gregorowius

Zuschauer werfen Bea Fiedler aus Dschungelshow raus

Nach drei Tagen im Tiny Haus fällten die Zuschauer am 20. Januar zum zweiten Mal eine Entscheidung. Aus der zweiten Dschungelshow-Gruppe wurde Bea Fiedler rausgewählt. Sie geriet immer wieder mit Lars Tönsfeuerborn in Konflikt, pöbelte und bezeichnete ihn als „Ar****och“ oder „Ohrfeigengesicht“.  Im Halbfinale der Sendung und damit Chancen auf die Dschungelcamp-Teilnahme 2022 haben noch Lars und Lydia Kelovitz.

von TVNow/Stefan Gregorowius

Erste Entscheidung in der Dschungelshow: Frank Fussbroich ist raus

Nach drei Tagen im Tiny House der Dschungelshow musste bereits der erste Promi die RTL-Sendung verlassen. Frank Fussbroich hat keine Chance mehr auf das Dschungelcamp 2022. Die Zuschauer voteten ihn am 17. Januar raus. Mike Heiter und Zoe Saip sind weiterhin im Rennen und müssen sich im Halbfinale beweisen.

von TVNOW / Stefan Gregorowius

Vor Start: Erster Promi ist bei der Dschungelshow schon raus

Bevor die erste Folge der Reality-Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde, hieß es für einen Star bereits „Bye, bye Dschungelcamp 2022“. Kult-Dragqueen Nina Queer wurde vorab rausgeworfen.

Lesen Sie auch

Dschungel-Rauswurf von Nina Queer: Hysterisch und abgekartet?

Lesen Sie auch

Gage für Dschungelshow: Wie viel verdienen die Promis?

Eigentlich sollte die Berliner Künstlerin mit den Dschungel-Kandidaten vor der Kamera für trashige Unterhaltung sorgen. Aber aufgrund von kritischen Äußerungen, die sie in der Vergangenheit getätigt hatte, musste sie vorab und hastig ihre Koffer packen, so der RTL-Chef Jörg Graf.

Welche VIP-Kandidaten haben Chancen auf den Sieg und das Dschungelcamp 2022?

Eine Zuschauer-Entscheidung vor dem Halbfinale steht noch aus. Welche beiden aus der letzten Gruppe kommen weiter? Djamila Rowe, Filip Pavlovic oder Xenia Prinzessin von Sachsen? 

Halbfinale der Dschungelshow: Wer ist dabei – welcher Promi gewinnt?

Am 27. Januar zeigt RTL das Halbfinale der Dschungelshow. Diese Promi-Kandidaten kämpfen um den Sieg: Mike Heiter, Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Christina Dimitriou und Sam Dylan.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel