Dschungelcamper Claudia, Cosimo und Cecilia verlieren ihren Koffer beim Flug

Schlechtes Omen vor Staffel-Start?

Dschungelcamper Claudia, Cosimo und Cecilia verlieren ihren Koffer beim Flug

Kofferverlust auf dem Weg nach Australien

Ob das ein schlechtes Omen ist? Schon jetzt trudeln unsere Stars für die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach und nach am Flughafen in Brisbane ein. Doch so wie es aussieht, wartet schon hier die erste (inoffizielle) Dschungelprüfung auf unsere Kandidaten: Sowohl Claudia Effenberg (57) als auch Cosimo Citiolo (41) und Cecilia Asoro (26) sind allesamt ohne ihren Koffer am Flughafen angekommen – verlegt wurden diese wohl versehentlich von der Fluggesellschaft, so ein Pech! Die Reaktion der drei und welche wichtigen Dinge in den Koffern waren gibt´s im Video:

Ohne Luxusartikel in den Dschungel?

Reality-Star Cecilia hat insgesamt drei Koffer mitgenommen und ausgerechnet der größte ist nun auf der Strecke geblieben. „Ich bin jetzt keine Drama-Queen, das kann ja passieren“, sagt sie uns im Interview. Problematischer hingegen sei der Umgang des Bodenpersonals gewesen. „Die haben auf einmal gesagt zu mir: ,Ja, ist ja nicht unser Problem´ und dieser Satz hat mich ein bisschen aufgeregt.“ Was dann folgte war eine Auseinandersetzung auf denglisch: „Ja, mein Englisch ist nicht so fließend“, sagt sie.

Hoffentlich kommt Cecilia noch vor Staffelstart am 13. Januar an ihr Gepäck, schließlich befinden sich darin auch ihre zwei Luxus-Artikel, die jeder Kandidat mit ins Camp nehmen darf.

Claudia und Cosimo nehmen es gelassen

Auch Claudia Effenberg und Cosimo Citiolo sind unfreiwillig mit leeren Händen angereist. Claudia ist entspannt und sagt uns: „Ich werde mir jetzt gleich im Hotel erstmal ´ne Cola Light zischen – da hab´ ich richtig Bock drauf.“ Auch Cosimo nimmt den Kofferverlust mit Humor: „Zum Glück ist meine Frau mit mir da und ist nicht in irgendeiner Garderobe geblieben. Der Koffer ist egal jetzt – dann nehme ich halt von ihr einen Stringtanga oder einen BH.“

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Das legt König Marc Terenzi seiner Verena ans Herz


Claudia Effenberg hat eine Liebesbotschaft im Gepäck

Kofferverlust auf dem Weg nach Australien

Daniela Katzenberger: "Der war so ein brutaler Hypochonder!"

Gigi: Habe eigenes Sperma probiert, um zu üben

Dschungelcamper Markus Mörl ist in Australien angekommen

Verena Kerth reist ohne Plan ins Dschungelcamp

Cosimo will die Dschungelkrone für den Papa holen

Rudert Gigi jetzt in Sachen Sex im Camp doch zurück

NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

Treibt Tessa ihre Mitcamper in den Hunger?

Warum die Polizei Markus Mörls Haus durchsuchte

Was Sie noch nicht über den Dschungel-Moderator wussten

"Sonja, das ist alles nicht euer Ernst, oder?!"

Sonja & Jan als Rap-Stars in der grünen Hölle

Jana Pallaske heißt jetzt anders

Jana URKRAFT Pallaske möchte dem Dschungel was zurück geben

Gigi Birofio ist sich sicher: Im Dschungel wird's stressig

Verena Kerth: "Es wird die pure Erholung!"

Marc Terenzi glaubt an den Sieg seiner Liebsten

Lesetipps:

  • Lucas Cordalis war ein brutaler Hypochonder
  • Zur Vorbereitung: Gigi Birofio hat sein eigenes Sperma probiert

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2023 startet am Freitag, 13. Januar, um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon alte Dschungel-Staffeln. (kmü)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel