Dschungelcamp-Ticker 2023: Sneak Preview! Wir haben die ersten Szenen aus Tessas Prüfüng

Wird das „Hor-Rohr“ zum Albtraum für die Veganerin?

Dschungelcamp-Ticker 2023: Sneak Preview! Wir haben die ersten Szenen aus Tessas Prüfüng

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Der Countdown zum Dschungelcamp läuft! Ab Freitag heißt es dann wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuus!“ Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche um die zwölf Dschungelcamp-Bewohner: Wer wird Prüfungsdauergast? Welche Phobien und Ängste werden den Campern zum Verhängnis? Wer plaudert am Lagerfeuer seine Geheimnisse aus? Und wer zieht blank? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Live-Ticker.

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 1/14/20237:32:53 AM

    Sneak Preview! Wir haben die ersten Szenen aus Tessas Prüfung

    Horror im „Hor-Rohr“. Noch bevor sie ihre erste nicht absolvierte Essens-Challenge verdaut hat, muss die Veganerin wieder ran. Und die Sache könnte für sie ganz schnell zum persönlichen Albtraum werden…

  • 1/13/202311:24:58 PM

    Ab in die Dschungelprüfung! 

    Die Zuschauer haben erstmals entschieden: In die Dschungelprüfung „Hor-Rohr“ muss am Samstag Tessa Bergmeier. 

    • 1/14/20231:15:00 AMSooo, das Bett ruft! 😴 Wir bedanken uns für eine grandiose erste Dschungelshow und wünschen eine gute Nacht. Bis später in alter Frische! 😍
    • 1/14/202312:48:00 AM

      „Tessa ist schlimmer als Helena Fürst!“

      Das nennen wir mal eine starke Aussage! Und wenn die auch noch von Ex-Dschungelcamp-Kandidat Thorsten Legat kommt, ist klar: Es muss eine ernste Sache sein. Wieso der Kasalla-King das Model sogar für „irre“ hält, verrät er uns hier.

      • 1/14/202312:27:00 AM

        Spontaner Striptease bei „Die Stunde danach“

        Nanu, was ist denn da los? Auf einmal zieht Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat obenrum blank und dann fummelt er auch noch unserem amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlović an der Hose rum … Was es mit dem kleinen Striptease auf sich hat, zeigen wir hier.

        • 1/14/202312:05:00 AM

          Gigi, wer ist denn eigentlich Gigi?!

          Als Daniela Büchner die Promis des Dschungelcamps 2023 zum ersten Mal sieht, staunt sie nicht schlecht: Wer ist denn dieser Gigi Birofio? Für die Ex-Camperin ist der Fall klar: „Ich dachte, Gigi wäre ein Zuschauerkandidat!“ Schließlich gucke sie als Mutter keine „Bums-Formate“. Wer aus ihrer Familie Gigi allerdings ganz genau kennt, verrät Danni uns hier.

          • 1/13/202311:54:06 PM

            Diese Prüfung ist jetzt schon legendär 

            Dieses Dschungel-„Bar-Bäh-Cue“ kannste dir nicht oft genug angucken. Hier geht’s zum Video. 

            • 1/13/202311:08:33 PM

              Nichts für zart besaitete Mägen

              Kotzfrucht, Schweinepenis und Krokodilsaugen sind nichts für unsere Camper. Selten sah man so viele würgende und sich übergebende Dschungelcamper wie hier. Einige verweigern das kulinarische Missvergnügen gleich komplett. Nur einer mampft, als wäre nichts gewesen. 

                • 1/13/202310:59:29 PM

                  Statt Festmahl gibt’s Opossum

                  Wie gemein! 12 Sterne haben sich die Camper erkämpft. Doch statt eines Festmahls bekommen die ausgehungerten Stars Gemüsesuppe und Opossum. Pfui! Die Gesichter sind entsprechend lang. 

                  • 1/13/202310:42:33 PM

                    Tessa Bergmeier – das bedeutet Zoff, Zoff, Zoff

                    Tessa Bergmeier liefert wieder ab. Eine alte Geschichte mit Cosimo aus der eher semi-bekannten Serie „Der König der Kindsköpfe“ bringt das Ex-Model mächtig in Fahrt. Dann mischt sich Cecilia Asoro ein und schon eskaliert die Lage im Camp erstmals. Wenn das so weitergeht …

                    • 1/13/202310:23:31 PM

                      Rekordverdächtig: Kaum im Camp, schon geht der Zoff los

                      Eine Stimmung wie im Pauschalurlaub mit der Großfamilie. Alle Neuankömmlinge bemühen sich um die schönsten Schlafplätze. Mittendrin: Claudia Effenberg. 

                      • 1/13/202310:13:49 PM

                        „The Party is over!“

                        Claudia Effenberg, Verena Kerth, Lucas Cordalis und Co. dämmert langsam, dass dieser Ausflug doch in Stress ausarten könnte …

                        • 1/13/202310:08:55 PM

                          Die einen fliegen, die anderen klettern – Jetzt geht der Dschungel richtig los. 

                          Unsere Stars müssen sich entweder wagemutig aus dem Flugzeug stürzen oder über Schluchten klettern. Doch sie schlagen sich wacker und erarbeiten sich eine Menge Sterne. Jetzt wird’s Zeit für schwerere Aufgaben. 

                          • 1/13/20239:59:08 PM

                            Wir kriegen nie genug

                            Nach dem täglichen Dschungelcamp bei RTL wird auch „Die Stunde danach“ ordentlich auf den Busch klopfen. 00.15 Uhr fangen wir einfach mal an.

                            • 1/13/20239:47:38 PM

                              Sprüchetechnisch sind unsere Moderatoren schon voll in Form

                              Auf die Causa Semmelrogge bezogen: „Martin stand öfter im Gerichtsaal als Barbara Salesch“. Ganz schön böse, die Sonja.

                              • 1/13/20239:42:56 PM

                                Cosimo, du Schmuggler!

                                Da hat sich der Schlawiner wohl erwischen lassen. Bei unseren erfahrenen Rangern musst du dir schon etwas mehr einfallen lassen, Cosimo! 

                                • 1/13/20239:30:00 PM

                                  „Wenn ich euch so anschaue, dann könnte das die beste Staffel ever werden“

                                  Sonja Zietlow ist schon jetzt in die Dschungelcamper 2023 verliebt. Jedenfalls sieht sie in ihnen großes Unterhaltungspotential. Für weitere Nettigkeiten bleibt aber wenig Zeit. Im Camp herrscht halt ein rauher Ton und Unterhaltung ist bei RTL eine ernste Sache: „The party is over!“ Und Jan Köppen ergänzt: „Move, move, move!“ 

                                  • So wie sich unsere Stars so abrackern, kann man Sonja verstehenSo wie sich unsere Stars so abrackern, kann man Sonja verstehen
                                  • 1/13/20239:17:23 PM

                                    Der Dschungel hat Jana jetzt schon geheilt

                                    Ein Kandidat und eine Kandidatin nach der nächsten zieht langsam ein. Blumenkind Jana Pallaske, selbsternannte URKRAFT, begeistert uns jetzt schon mit ihren Gedanken rund um Vegetation im Allgemeinen und Blumen im Speziellen.

                                    • 1/13/20238:58:30 PMDer Dschungel ist feierlich eröffnet

                                      Zu einer ordentlich Dschungel-Show gehört auch ein ordentlicher Eid. Und Jan Köppen muss sowieso noch offiziell beweisen, dass echtes Dschungelblut in seinen Adern fließt. 

                                      • 1/13/20238:47:34 PM

                                        Dschungelcamp-Start ohne Martin Semmelrogge: Deshalb fehlt der Schauspieler!

                                        Das Dschungelcamp 2023 hat begonnen und die Promis machen es sich im australischen Busch auf den Pritschen bequem. Doch einer fehlt immer noch: Martin Semmelrogge. Aber warum ist der Schauspieler denn nun beim Start nicht dabei? Unser Dschungel-Moderatorenduo Sonja Zietlow und Jan Köppen bringt Licht ins Dunkel: „Zum Start der ersten Folge von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ 2023 konnte Martin Semmelrogge nicht in Australien einreisen. Die australischen Behörden haben ihm bisher kein Visum ausgestellt.“

                                        • 1/13/20237:39:40 PM

                                          Endlich wieder Dschungelcamp

                                          Die Stars sind im Camp und um 21.30 Uhr geht’s auch im TV endlich los. Der  amtierende Dschungelkönig Filip Pavlović findet endlich seinen rechtmäßigen Erben oder seine rechtmäßige Erbin. Alle Infos rund um die Show und den ersten Dschungeltag der Camper gibt es hier im Ticker oder auf RTL.de

                                          • 1/13/20235:15:47 PM

                                            Peer Kusmagk kritisiert Entscheidung für Jan Köppen als Dschungelcamp-Moderator

                                            Jan Köppen als Dschungelcamp-Moderator? Das kritisiert der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidat Peer Kusmagk im Interview mit „Watson“. Er sei zwar „einer der besten, vielleicht sogar der beste Moderator in Deutschland“, dennoch sei Jan Köppen nicht der Richtige.

                                            „Er bringt keine Dschungel-Erfahrung mit. Ich will nicht sagen, dass Jan Köppen eine Fehlbesetzung ist, aber ich hätte mir fast gewünscht, dass es mal ein Kollege machen darf, der selbst König war oder der schon im Dschungel war und dabei besonders unterhaltsam war. Es gibt genug Kollegen, die diese Erfahrung mitbringen“, so Kusmagk laut „Watson“-Bericht. 

                                          • 1/13/20234:25:00 PM

                                            Dschungelcamp-Premiere für Jan Köppen? Das macht er schon!

                                            „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Moderator Jan Köppen ist DER Neuling im Dschungelcamp und an der Seite von Sonja Zietlow. Er ist der Nachfolger von Daniel Hartwich. Wie wird er seine Dschungelcamp-Premiere meistern? „Wer es mit Joachim Llambi aufnehmen kann, kann das auch mit unseren Dschungel-Stars“, resümiert Steffi Brungs. Auch Jürgen Milski ist sich sicher, dass er der Richtige ist: „Ein bisschen Sticheln muss er, das kann Jan besonders gut.“

                                          • 1/13/20233:50:00 PM

                                            „Sehr explosive Mischung“ – Jürgen Milski rechnet mit Zoff

                                            Dicke Luft im Dschungel? Das ist wohl vorprogrammiert, vermutet Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski. „Die Kandidaten sind eine sehr explosive Mischung“, sagt er in der Dschungel-Sondersendung bei Punkt 12.

                                            • 1/13/20233:15:00 PM

                                              Nicht nur Cosimo wollte schmuggeln – diese Kandidatin hat den Rückzieher gemacht

                                              Dschungelcamp-Kandidat Cosimo Citiolo hat den Schmuggel-Versuch gewagt. Doch bei seiner Idee, war er nicht allein: „Ich weiß auch, dass sich Verena Kerth die Mühe gemacht hat, den Boden ihres Rücksacks aufzutrennen, um etwas reinzuschmuggeln. Doch sie hat dann in letzter Minute einen Rückzieher gemacht“, plaudert Steffi Brungs aus.

                                            • 1/13/20232:47:46 PM

                                              Steffi Brungs: „Hinter den dicken Lippen steckt auch ein ganz lieber Mensch“

                                              Djamila Rowe hat schon jetzt wirklich alle überrascht! Mit ihrem Einzug ins Dschungelcamp hat keiner gerechnet. Doch sie wird auch im Camp noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. „Sie hat ja 2021 bei der Dschungelshow gezeigt, dass sie was drauf hat und die Leute auch für sich begeistern kann. Denn hinter den dicken Lippen steckt doch auch ein ganz lieber Mensch“, sagt Steffi Brungs bei Punk 12.

                                            • 1/13/20232:30:00 PM

                                              Top 3 im Dschungelcamp? Das sind die Lieblinge!

                                              Dschungelcamp-Liebling ist Lucas Cordalis, da sind sich Jürgen Milski und Steffi Brungs einig. „Er ist ein guter Team-Leader, ein ruhiger Typ und die Leute mögen ihn einfach“, so Steffi in der Dschungel-Sondersendung. „Lucas wäre auch mein größter Favorit“, fügt Jürgen hinzu.

                                              „Ich glaube, dass Cosimo viele überraschen wird! Cosimo hat einen bestimmten Witz und eine bestimmte soziale Kompetenz. Der ist nicht zu unterschätzen, sagt der Ex-Dschungelcamper. Und wer wird es noch unter die Top 3 schaffen? Djamila Rowe und Claudia Effenberg haben „Potenzial“, so Steffi Brungs.

                                            • 1/13/20232:05:00 PM

                                              Papis Loveday? „Streit-Potenzial ohne Ende!“

                                              Langweilig wird es im Dschungelcamp mit Papis Loveday nicht, vermuten die RTL-Experten. Jürgen Milski ist sich sicher: „Papis Loveday hat Streit-Potenzial ohne Ende!“ Steffi Brungs sieht es jedoch etwas harmloser, er werde das Dschungelcamp unterhalten.

                                            • 1/13/20231:54:05 PM

                                              Erste Dschungelprüfung? Barbecue!

                                              Von den Zuschauern geliebt, von den Promis gehasst: Essensprüfung! Ein „Barbecue“ erwartet die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten in der ersten Dschungelprüfung, wie unsere Experten verraten.

                                            • 1/13/20231:45:00 PM

                                              Dr. Bob offenbart: „Wir sehen alles“

                                              Geheimnisse im Dschungelcamp? Das wird schwierig! „Wir sehen alles“, sagt Dschungelcamp-Legende Dr. Bob. „Auch wenn die Promis glauben, sie wären unbeobachtet, wir bekommen alles mit.“

                                            • 1/13/20231:35:23 PM

                                              Marc Terenzi über Streit zwischen Claudia und Verena: „Ich bin etwas nervös“

                                              Wird es zwischen Verena Kerth und Claudia Effenberg knallen? „Ich bin etwas nervös“, sagt Verenas Freund Marc Terenzi. Die beiden seien seit Jahren befreundet, aber es könnte auch „eskalieren“. Es bleibt spannend!

                                            • 1/13/20231:21:25 PM

                                              RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs: „Es wird so schnell knallen wie noch nie“

                                              Es wird krachen! Das hat RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs in der Sondersendung zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vorab verraten. „Es wird so schnell knallen wie noch nie. Nehmen Sie sich nichts vor nach der Sendung, es wird länger dauern“, plaudert sie schon jetzt aus.

                                            • 1/13/202312:02:47 PM

                                              Dschungelkönig Filip Pavlovic legt sich fest: Diese Kandidaten kommen 2023 ins Finale

                                              Wer kommt ins Finale vom Dschungelcamp 2023? Das ist für den amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic ziemlich eindeutig, wie er im Video verrät. 

                                              • 1/13/202311:12:37 AM

                                                Wenige Stunden vor dem Einzug: Dr. Bob ist heiß auf das Dschungelcamp

                                                Dr. Bob kann es kaum noch abwarten! Die Dschungelcamp-Legende freut sich auf den Start der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. „Die Promis ziehen ins Camp – und sehen jetzt schon etwas besorgt aus“, sagt Dr. Bob und lacht. „Wir sind bereit mit den besten Promis aller Zeiten loszulegen. Wir sehen uns heute Abend.“ Der Dschungel-Doc ist ein riesengroßer Fan von Kandidatin Djamila Rowe, wie er vorab verraten hat.

                                                • 1/13/202310:56:51 AM

                                                  Große Dschungel-Sondersendung jetzt live bei Punkt 12

                                                  Der Countdown läuft – in wenigen Stunden startet das Dschungelcamp 2023! Doch schon vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um 21:30 Uhr, gibt es die ersten Bilder. Seit 14 Uhr sendet RTL bei Punkt 12 die große Dschungelcamp-Sondersendung. Spannende Talks, tolle Gäste und erste Einblicke in die 16. Staffel vom Dschungelcamp – einschalten lohnt sich!

                                                • 1/13/202310:51:54 AM

                                                  Tipps für den Dschungel-Neuling

                                                  Am 13. Januar wird es ernst: Jan Köppen moderiert zum ersten Mal das Dschungelcamp! Mit Sonja Zietlow hat er aber eine echte Dschungel-Expertin an seiner Seite, die den ein oder anderen Tipp parat hat.

                                                  • 1/13/20238:34:38 AM

                                                    Stress im Camp?!

                                                    Zwischen wem könnten im Camp die Fetzen fliegen? Und wer wird für Harmonie sorgen? Ex-Camper Julian F.M. Stoeckel hat den Überblick und verrät: „Es gibt viele Geheimnisse und viele Skandale.“

                                                    • 1/13/20238:10:12 AM

                                                      Der aktuelle Dschungelsong ist da!

                                                      Zur 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es einen neuen Mega-Hit. DJ Alok und James Arthur liefern passend zum Start des Dschungelcamps den Dschungelsong „Work With My Love“. 

                                                      • 1/13/20238:08:42 AM

                                                        Sex im Dschungelcamp!? 

                                                        Das könnte passieren, vermutet Moderator Jan Köppen. Und er hat da auch schon jemand ganz Bestimmtes im Auge…

                                                        • 1/13/20238:05:32 AM

                                                          Erwischt! Erste exklusive Bilder vom Einzug ins Camp

                                                          Der „Checker vom Neckar“ ist bei den Rangern aufgeflogen. 

                                                          • 1/13/20238:01:38 AM

                                                            Überraschung in Australien

                                                            Djamila Rowe (55) zieht ins Dschungelcamp! Das Botschaftsluder a.D. wird Kandidatin bei „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ 2023. Zusammen mit den elf anderen Stars ist sie schon auf dem Weg ins Dschungelcamp

                                                          • 1/13/20237:58:07 AM
                                                            • 1/13/20237:56:48 AM

                                                              Dschungelcamp-Stars drehen kurz vorm Einzug am Rad

                                                              Bevor es für die zwölf Promis ins australische Camp geht, müssen sie durch die Quarantäne. Für den ein oder anderen ist schon das kein Zuckerschlecken: Während Cecilia Asoro das Hotelpersonal in den Wahnsinn treibt, hat Gigi Birofios ein viel größeres Problem. „Mir gehen die Pornos aus“, sagt der 23-Jährige ehrlich. Wie soll es da nur im Dschungelcamp weitergehen?! 

                                                            • 1/13/20237:54:49 AM

                                                              Vor Dschungel-Einzug: Dieser Streit eskaliert

                                                              Den Dschungelboden haben die Promis also noch nicht betreten. Den ersten Zoff gab es allerdings trotzdem – geknallt hat es zwischen den Dschungelcamp-Kandidaten Tessa und Cosimo. Sie behauptet, dass Cosimo ihr den Fuß gebrochen haben soll. Und Cosimo? Der sagt: „Da war nix gebrochen!“ Das bringt Tessa so richtig auf die Palme. Kein einfacher Start! 

                                                            • Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2023

                                                              Sie alle wollen sie haben: die Dschungelkrone 2023! Doch wer wird in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten haben die Chance:

                                                              • Reality-Star Cecilia Asoro
                                                              • Radiomoderatorin Verena Kerth
                                                              • Designerin Claudia Effenberg
                                                              • Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
                                                              • Sänger Lucas Cordalis
                                                              • Schauspieler Martin Semmelrogge
                                                              • Influencerin Jolina Mennen
                                                              • Model Tessa Bergmeier
                                                              • Schauspielerin Jana URKRAFT Pallaske
                                                              • Reality-Star Gigi Birofio
                                                              • Das internationale Topmodel Papis Loveday
                                                              • NDW-Legende Markus Mörl

                                                              Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

                                                              Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel


                                                              Tessa muss in das "Hor-Rohr"

                                                              Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

                                                              "Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

                                                              Filip über seine Dschungel-Favoriten

                                                              Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

                                                              Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

                                                              Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

                                                              Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

                                                              Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

                                                              Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

                                                              Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

                                                              Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

                                                              Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

                                                              Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

                                                              Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

                                                              72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

                                                              Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

                                                              Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

                                                              Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

                                                              Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

                                                              Zwischen wem es funkt und wo es eskaliert – das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

                                                              Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

                                                              (jaw)

                                                              Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel