Dschungelcamp-Ticker 2023: Jana URKRAFT Pallaske muss in die nächste Dschungel-Prüfung

Tessa Bergmeier kann mal Pause machen

Dschungelcamp-Ticker 2023: Jana URKRAFT Pallaske muss in die nächste Dschungel-Prüfung

Das Dschungelcamp läuft! Ab jetzt heißt es wieder täglich: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuus!“ Wer wird Prüfungsdauergast? Welche Phobien und Ängste werden den Campern zum Verhängnis? Wer plaudert am Lagerfeuer seine Geheimnisse aus? Und wer zieht blank? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Dschungel-Ticker.

Folge 4 gibt es aber 22.15 Uhr natürlich auch wieder im Live-Stream auf RTL+

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 1/16/202311:09:46 PM

    Von allen guten Geistern verlassen: Für Jana geht es in die Dschungelprüfung

    Da zeigt man einmal Emotionen und schon schicken einen die Zuschauer in die Dschungelprüfung. Die heißt zu allem Überfluss auch noch „Durchgedreht“ 🎠

  • 1/16/202310:43:48 PM

    Es stinkt diesmal schon vor der Prüfung

    Schwer zu sagen, ob Gigi seinem Ziel, als erster Teilnehmer Sex im Dschungelcamp zu haben, damit ein Stück näher kommt. Immerhin wird er mit der Aktion lange im Gedächtnis bleiben🦨💩

    • 1/16/202310:39:00 PM

      Elena Miras: „Ich habe Arschlöcher gegessen“

      Das bisherige Treiben im Dschungel kann Elena wenig beeindrucken. Nicht überraschend nach ihren Erfahrungen dort. Und das „Essen“ war noch nicht einmal das Schlimmste, wie sie im Video verrät 💩 

      • 1/16/202310:38:00 PM

        Djamila Rowe musste Hausaufgaben gegen Schulbrot tauschen

        Die lange Durststrecke in Sachen Abendessen lässt bei Djamila ein vergessenes Trauma hochkommen. Markus Mörl versucht, Trost zu spenden.

        • 1/16/202310:26:24 PM

          Das nennt man mal „auskotzen“

          Die Lästerschwestern des Dschungelcamps Verena und Claudia holen am Lagerfeuer zum Rundumschlag aus. Endlich kann man mal in aller Ruhe vom Leder ziehen. Lästerthema Nr. 1? Na logisch, URKRAFT Jana Pallaske, Tessa Bergmeier und deren Veganerallüren 🥒😠

          • 1/16/20239:58:42 PM

            Der böse URKRAFT-Kerth-Zoff wirkt noch nach

            So richtig lässt sich die Harmonie im Camp noch nicht wieder herstellen. Kein Wunder, so wie das geknallt hat 💥

            • 1/16/20239:43:26 PM

              Gigi kann selbst Djamila Rowe noch schocken

              Die eher ungewöhnliche Berufswahl von Gigi – erst Stripper, dann Reality-Darsteller“ – macht Djamila fassungslos. Insbesondere der Verkehr vor der Kamera, wenn auch unter Bettdecken verborgen, wäre nichts für sie. „Ich bin dafür zu alt“. Immerhin kann sie ihn zu Plan B in Sachen Karriere inspirieren 😮🤣

              • 1/16/20239:32:35 PM

                Martin Semmelrogge ist wieder in Deutschland 

                „See you next Time“, grinst sich Semmelrogge eins, nachdem er in Frankfurt gelandet ist. Naja, Hauptsache man ist gesund 😊

                • 1/16/20238:12:22 PM

                  Folge 4: Etwas Abkühlung täte jetzt allen gut

                  22.15 Uhr geht das Dschungelabenteuer weiter: Das Zoff-O-Meter steigt und die Prüfungen werden auch gemeiner. Folge 4 verspricht verdammt heiß zu werden 🥵🌡️

                  • 1/16/20238:03:03 PM

                    Moderator Jan Köppen hofft noch auf ein paar Überraschungen

                    Bevor es um 22.15 Uhr losgeht, gibt uns „der Neue“ seine kurze Einschätzung über die Dschungelcamper.

                    • 1/16/20237:43:06 PM

                      IBES – Der Podcast: Der Topmodelfluch

                      In unserem Podcast ist heute Ex-Gewinner und Verena Kerth-Partner Marc Terenzi. Was er mit dem „Topmodelfluch“ meint, erzählt er Julian F.M. Stöckel und Inken Wriedt

                      • 1/16/20237:26:15 PM

                        Derweil im Hotel Versace

                        Während Kumpel Gigi im Camp unter Zigarettenentzug leidet, checkt Mike Heiter lieber die Getränkepreise im Versace. Oder sorgt mit Peter Klein und Marc Terenzi für sein gutes Aussehen 🏋️

                        • 1/16/20236:54:15 PM

                          Diese Kandidaten haben Steffi Brungs bisher überrascht

                          Der Gigi-Fanclub hat ein Mitglied mehr. Aber von einem Dschungelcamper ist auch Steffi Brungs etwas enttäuscht 😟

                          • 1/16/20235:40:30 PM

                            Martin Semmelrogge hat es nicht nach Australien geschafft

                            Jetzt steht es leider fest: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 hat sich für Martin Semmelrogge erledigt. Der 67-Jährige konnte nicht nach Australien einreisen und ist soeben am Frankfurter Flughafen gelandet. Jetzt geht‘ für ihn wieder zurück nach Mallorca… 

                          • 1/16/20233:29:51 PM

                            Oliver Pocher knallhart: Lucas Cordalis kämpft nicht um den Dschungel-Titel!

                            Im letzten Jahr hat ihm Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, dieses Jahr sollte seinem Einzug ins Dschungelcamp nichts mehr im Weg stehen. Doch einer ist von der bisherigen Dschungel-Performance von Lucas Cordalis gar nicht begeistert: Comedian Oliver Pocher! 

                            • 1/16/20231:10:14 PM

                              „Jetzt sieht man, wie Verena wirklich ist!“

                              Schon an Tag drei bröckeln die Fassaden mancher Dschungelcamp-Bewohner und ihr wahres Ich kommt zum Vorschein. Den URKNALL gab es zwischen der sonst so ausgeglichenen Jana URKRAFT Pallaske (43) und Verena Kerth (41). Ihr Freund Marc Terenzi weiß, dass da noch viel mehr kommen könnte. 

                              • 1/16/202312:32:17 PM

                                Micaela Schäfer ist genervt: „Tessa muss an ihrem Verhalten arbeiten!“

                                Tessa Bergmeier (33) ist seit „Germany’s Next Topmodel“ als Zicke gebrandmarkt. Auch im Dschungelcamp macht sie diesem Ruf alle Ehre: Veganismus, Tierwohl, die Zustände im Camp – diese Themen triggern sie. Micaela Schäfer (39) kennt Tessa und weiß: „Sie hat noch lange nicht alles gezeigt.“

                                • 1/16/202312:15:35 PM

                                  Lucas Cordalis‘ zurückhaltende Art: Ist damit bald Schluss?

                                  Aktuell hält sich Lucas Cordalis im Dschungelcamp noch zurück. Seine diplomatische und zurückhaltende Art geht im Drama von Tessa, Gigis und Cosimos lustiger Art oder den persönlichen Anekdoten von Jolina und Papis eher unter. Kommt da noch mehr? VIP-Expertin Steffin Brungs glaubt schon. „Ich habe bei Lucas das Gefühl, er muss sich noch orientieren und muss noch ankommen. Er ist umgeben von sehr vielen lauten Menschen. Er ist nicht der Typ, der sich aufdrängt und Aufmerksamkeit erzwingt“, so die 34-jährige VIP-Expertin im IBES-Talk mit Katja Burkard. „Doch seine Zeit wird kommen“, ist sich Steffi sicher. Spätestens, wenn die Camper bestimmen dürfen, wer zur Dschungelprüfung muss. „Lucas ist einer der anpackt, der würde sich jeden Tag freiwillig melden. Spätestens dann werden wir mehr von ihm sehen.“

                                  • 1/16/202312:07:56 PM

                                    VIP-Expertin Steffi Brungs: Dieser Kandidat hat sie überrascht

                                    VIP-Expertin Steffi Brungs spricht im IBES-Talk von Punkt 12 über die ersten drei Tage im Dschungelcamp. Wer ist der 34-Jährigen besonders aufgefallen? „Sehr im Kopf hängen geblieben ist mir Gigi. Wer hätte gedacht, dass er der Mann für den Realtalk, also die wirklich ernsten und emotionalen Gespräche , wird. Sei es zum Beispiel mit Jolina über ihre Transition. Später spricht er dann mit Papis über Homosexualität. Dann lässt er sich von Jana Urkraft mit Energie beladen.“ Auch wenn er nicht immer die richtigen oder politisch korrekten Worte finde, mache seine Empathie ihn sehr sympathisch. Da würden wohl viele Zuschauer zustimmen!

                                    • 1/16/202311:39:36 AM

                                      Diesen Camper sieht Jan Köppen aktuell ganz vorne

                                      Wer wird sich am Ende die Dschungelkrone sichern – und wer geht leer aus? Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen hat die Camper ganz genau im Blick und hat eine klare Meinung dazu, welcher Promi aktuell richtig abliefert. 

                                      • 1/16/202311:21:27 AM

                                        Begleiterin packt aus: So war Papis Lovedays Kindheit

                                        Von seiner Mutter hat er Sauberkeit und Ordnung gelernt, von seinem Vater die Autorität. Seine Begleiterin Nedi Volkmann packt nun aus, wie Papis Kindheit wirklich war – und warum seine Familie das Wichtigste für ihn ist. 

                                        • 1/16/20238:41:29 AM

                                          „Seit wir zusammen sind, ist Cosimos Spielsucht abgehakt“

                                          Wer ins Dschungelcamp einzieht, hat es selten nur auf den reinen Spaß abgesehen. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro schmeckt den meisten am besten – ganz besonders Cosimo Citiolo. Der „Checker vom Neckar“ schüttet sein Herz aus und berichtet offen von seiner Spielsucht und seinen Schulden. Cosimos Herzdame Nathalie Gaus hat ihn aus der Automaten-Spielhölle gerettet. Wie die 31-Jährige die schwierige Zeit eigentlich erlebt hat und wieso Cosimos Spielsucht in ihrer Beziehung kein Thema ist, verrät sie im Video.

                                          • 1/16/20236:01:12 AM

                                            Das sagt Oliver Pocher über Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske 

                                            Seit dem 13. Januar 2023 heißt es endlich wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und eine Kandidatin sticht von Anfang an besonders heraus: Jana URKRAFT Pallaske. Denn die Schauspielerin fällt vor allem durch ihre Liebe zur Esoterik aus dem Raster der deutschen Promiwelt. Während viele der anderen Dschungelcamp-Kandidaten und auch viele Zuschauer verwirrt von Janas Verhalten sind, scheint einer sie besonders gut zu kennen: Comedian Oliver Pocher! Der stand 2007 nämlich für einen Film gemeinsam mit der heutigen URKRAFT vor der Kamera.

                                            • 1/16/20231:10:00 AMSchluss für heute! Wir rauchen jetzt noch eine und dann geht’s ab in die Falle 😆 
                                              • 1/16/202312:43:30 AM

                                                Nicht „rein, rein, rein!“, sondern „Stopp, Stopp, Stopp!“

                                                Es kommt auf die Gäste an. Prince Damien und Micaela Schäfer haben bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ brandheiße News zum Schönheitschirurgen von Djamila Rowe. Hätte die sich hier ein paar Tipps geholt, wäre das mit ihren Beauty-Fails vielleicht nicht passiert 😜

                                                • 1/16/202312:29:17 AM

                                                  Kein Übermut zu später Stunde, bitte!

                                                  Frau Jones hat wohl etwas zu heftig mit Micaela Schäfer und Oliver Pocher bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ getanzt. Ein Absatz hat jedenfalls keine Lust mehr und gibt den Geist auf 😝

                                                  • 1/15/202311:32:00 PM

                                                    Eine BOHNENlose Eskalation!

                                                    Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Verena Kerth als erste Kandidattin Bekanntschaft mit Jana Pallaskes URKRAFT macht?

                                                    • 1/15/202311:28:00 PM

                                                      Tessa pfeift auf Anweisungen

                                                      Das Model ist nach der „Shitstorm“-Prüfung extrem geladen! Tessa will direkt zurück ins Dschungelcamp. Selbst für das Produktions-Team gibt’s keine Interviews mehr, denn das Model ist auf einer wichtigen Mission: „Wir müssen jetzt sofort duschen gehen!“

                                                      • 1/15/202311:10:34 PM

                                                        Tessa Bergmeier wird zum Dauerbrenner bei der Dschungelprüfung

                                                        An Tag 4 geht es für sie ins „Puppengraus“. Aber immerhin bekommt Tessa eine neue männliche Begleitung. Diesmal hat es Gigi erwischt.

                                                        • 1/15/202310:44:00 PM

                                                          Cosimo & Tessa im „Shitstorm“ 

                                                          Wildes Gekreische auf dem stillen Örtchen. Die gemeinsame Dschungelprüfung von Cosimo und Tessa läuft buchstäblich beschissen.

                                                          • 1/15/202310:17:11 PM

                                                            Wer tanzt und singt, hat mehr vom Leben

                                                            Was macht da schon eine versemmelte Dschungelprüfung.

                                                            • 1/15/202310:15:04 PM

                                                              Bei der Geburt getrennt

                                                              Immer wieder schön, dieses Spiel. Aber so manche Ähnlichkeit ist auch einfach zu erstaunlich.
                                                              Das ganze Video aus „Die Viertelstunde davor“ seht ihr hier.

                                                              • 1/15/20239:55:00 PM

                                                                Cosimo über seine Spielsucht

                                                                 „Die Spielsucht habe ich, weil ich früher nicht klargekommen bin mit vielen Sachen. Ich war wie ein Cowboy: den ganzen Tag nur Spaß. Durch die Glücksgefühle, die man beim Spielen empfindet, wird man süchtig.“ Durch seine Freundin Nathalie ist der Checker vom Neckar vor drei Jahren davon losgekommen. Für viele ist es eben doch gut, wenn sie eine bessere Hälfte haben.
                                                                Im Video erzählt er die ganze Geschichte.

                                                                • 1/15/20239:54:30 PM

                                                                  Gigi greift zum Äußersten

                                                                  Verdammter Nikotinentzug. Da begibt sich Frauenexperte Gigi gerne in die esoterischen Hände von Jana URKRAFT. Mit Erfolg? Sieht man alles hier.

                                                                  • 1/15/20239:32:00 PM

                                                                    Tessas große Beichte im Dschungel

                                                                    Sie spricht ganz offen über ihre Bipolare Erkrankung

                                                                    • 1/15/20239:22:03 PM

                                                                      Der Schlafmangel hat erste Konsequenzen

                                                                      Unten ohne hat bisher auch noch niemand moderiert 

                                                                      • 1/15/20238:14:10 PM

                                                                        Janas lange Heil-Reise zur URKRAFT

                                                                        Keine schönen Bilder, die wir da auf Jana URKRAFT Pallaskes Instagram-Seite sehen müssen. Doch sie berichten von ihrer langen Reise weg vom Schmerz und hin zur URKRAFT, wie sie sich heute nennt. Ob sie im Dschungel mehr davon erzählt? Das sehen wir heute um 22.15 Uhr.

                                                                        • 1/15/20237:33:53 PM

                                                                          Dieser Tanz kommt nicht von Jana Pallaske

                                                                          Weil’s so schön war …
                                                                          Wir dachten erst, es wäre der Schamanentanz der Ex-„JEDI¥ESS“ und jetzt Jana URKRAFT“. 
                                                                          Aber es war nur Cosimo auf dem Weg ins Bett 🤪

                                                                          • 1/15/20235:30:14 PM

                                                                            Das wird ein Australien-Trip mit ganz viel Gefühl

                                                                            Sonntag um 20:15 Uhr: Dr. Bob! Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, schnappt sich den amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic und seinen Vorgänger Prince Damien für eine unvergessliche Abenteuerreise nach Westaustralien. Auf ihrem mehr als 4.000 Kilometer langen Trip präsentiert Dr. Bob den beiden königlichen Dschungel-Stars neben australischen Traditionen und Besonderheiten auch interessante Hintergründe und kuriose Details aus Down Under. Das ist so schön, dass man da manchmal auch starke Männer weinen sieht.

                                                                            • 1/15/20234:35:00 PM

                                                                              Traummann, wo bist du?! Deshalb klappt’s mit Djamila und den Männern nicht

                                                                              Dschungelcamp-Kandidatin Djamila Rowe hat alles: Sie ist charismatisch, humorvoll und eine taffe Frau. Doch mit den Männern will es nicht so richtig klappen – aber woran liegt’s? „Sie hat natürlich einen großen Anspruch“, sagt ihre Dschungelcamp-Begleitung und Freundin Yvonne Woelke im RTL-Interview. Und was muss Djamilas Traummann mitbringen? Das verrät Yvonne im Video.

                                                                              • 1/15/20233:55:12 PM

                                                                                Gigi Birofio will’s wissen: Verena, wie war Olli Kahn im Bett?

                                                                                Na, wie war er?! An Tag drei vom Dschungelcamp brennt es Kandidat Gigi Birofio auf der Zunge – und stellt Mit-Camperin Verena Kerth über ihren ehemaligen Partner Oliver Kahn DIE EINE Frage. „War der im Bett auch so wie im Fußball?“, fragt Gigi plump. Und Verena, was sagst du?! Ihre Reaktion sehen Sie im Video.

                                                                                • 1/15/20233:04:01 PM

                                                                                  Er ist der neue Geheimfavorit

                                                                                  In der 16. Staffel des Dschungelcamps werden die Weichen anscheinend schon früh gestellt. Schon an Tag 2 erleben wir eine der ganz großen Überraschungen… 

                                                                                  • 1/15/202312:16:33 PM

                                                                                    Prince Damien: „Hatten mit Dr. Bob die Reise unseres Lebens!“

                                                                                    Die Ex-Dschungelcamper Prince Damien und Filip Pavlović haben Dr. Bob in Australien begleitet. „Filip und ich hatten mit Dr. Bob die Reise unseres Lebens“, schreibt Prince Damien bei Instagram. Dabei haben sie nicht nur nach Haien Ausschau gehalten, sondern auch gleich ihre Dance-Moves unter Beweis gestellt. 

                                                                                    • 1/15/202311:45:00 AM

                                                                                      Daniela Katzenberger: „Wenn er explodiert, wird er zur griechischen Feuer-Peperoni!“

                                                                                      In ihrer Instagram-Story steht die Katze ihren Fans Rede und Antwort. Klar, dass es da neben Haarfarbe und Körpergewicht auch um ihren Göttergatten Lucas Cordalis geht. Ob man ihn schnell auf die Palme bringen könne, will da jemand wissen. Die Antwort seiner Frau: „Lucas ist brutal in sich ruhend. Der ist lange still. Der sagt lange nicht. Der zieht sich das lange rein. Aber wenn er explodiert, wird er zur griechischen Feuer-Peperoni!“ 

                                                                                      Man vertue sich bei ihm gerne, weil er eben nicht auf alles gleich eingehe, so die zu Hause Gebliebene. „Aber das ist auch gut für mich. Ich glaube, sonst wären wir schon lang gar nicht mehr zusammen“, ergänzt sie noch. Wir sind also gespannt, was da noch kommt…

                                                                                      • 1/15/202310:58:59 AM

                                                                                        Nicht nur bei Florian Mennen – Tränen im Hotel Versace

                                                                                        Bei den Begleitern der Stars im Hotel Versace fließen die Tränen. Insbesondere bei Florian Mennen. Denn seine Frau Jolina erzählt im Camp von ihrem Weg zu sich selbst. Die Influencerin wurde im Körper eines Jungen geboren. Wir haben mit Florian über seine starke Liebesgeschichte gesprochen.

                                                                                        • 1/15/202310:49:00 AM

                                                                                          Frauenversteher Gigi

                                                                                          Eine große Überraschung im Camp ist bisher Gigi Birofio. 
                                                                                          Soviel Humor hätte man ihm gar nicht zugetraut und das mögen auch die Frauen.

                                                                                          • 1/15/202310:18:04 AM

                                                                                            Sneak Preview: ER schreit und schreit und schreit…

                                                                                            Tag 3 im Dschungel und dank Camper Cosimo wird es ziemlich laut. Ausgerechnet mit Mitcamperin Tessa Bergmeier muss er sich dem „Shitstorm“ aussetzen, einer Prüfung die es echt in sich hat. Zumindest für den „“Checker vom Neckar“, wie unser Video unten beweist! Und wie gesagt: Achtung laut!

                                                                                            • 1/15/202310:04:03 AM

                                                                                              Dschungel-Doc überwältigt! Deshalb muss Dr. Bob plötzlich weinen

                                                                                              Damit hat der Dschungelcamp-Doktor wohl nicht gerechnet! Als Dr. Bob mit Filip Pavlovic und Prince Damien im australischen Broome unterwegs ist, wird er von seinen Emotionen überwältigt: Dr. Bob muss plötzlich weinen… „Das macht mich sehr sehr traurig“, sagt der 72-Jährige. Wieso der Dschungel-Doc in Tränen ausbricht, sehen Sie im Video. 

                                                                                              • 1/15/20239:00:37 AM

                                                                                                Auch Tag 2 überzeugte die Zuschauer – Tagessieg für das Dschungelcamp 

                                                                                                Auch die zweite Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ überzeugte ab 22.15 Uhr die Zuschauer und Zuschauerinnen: In den Zielgruppen der 14- bis 59-Jährigen und der 14- bis 49-Jährigen holte das RTL-Dschungelcamp sogar den Tagessieg und erzielte einen Marktanteil von 28,7 Prozent (2,75 Mio.) sowie 32,9 Prozent (1,70 Mio.). Insgesamt entschieden sich 3,96 Mio. Menschen ab 3 Jahren am späten Abend für IBES.
                                                                                                 
                                                                                                Im Anschluss erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ starke 21,6 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen sowie 23,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sahen 1,64 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen den Dschungeltalk aus Köln.
                                                                                                 
                                                                                                 

                                                                                              • 1/15/20237:05:15 AM

                                                                                                Gigis Erfolgsquote bei den Damen kann sich sehen lassen!

                                                                                                Dschungelcamper Gigi ist ein wahrer Frauenversteher. Sein Kumpel und Begleiter Mike Heiter verrät uns jetzt, wie der Schwabe mit den italienischen Wurzeln die Ladys um den Finger wickelt. Eine Flirttechnik, die ankommt!

                                                                                                • Load more
                                                                                                • Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2023

                                                                                                  Sie alle wollen sie haben: die Dschungelkrone 2023! Doch wer wird in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten haben die Chance:

                                                                                                  • Reality-Star Cecilia Asoro
                                                                                                  • Radiomoderatorin Verena Kerth
                                                                                                  • Designerin Claudia Effenberg
                                                                                                  • Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
                                                                                                  • Sänger Lucas Cordalis
                                                                                                  • Schauspieler Martin Semmelrogge
                                                                                                  • Influencerin Jolina Mennen
                                                                                                  • Model Tessa Bergmeier
                                                                                                  • Schauspielerin Jana URKRAFT Pallaske
                                                                                                  • Reality-Star Gigi Birofio
                                                                                                  • Das internationale Topmodel Papis Loveday
                                                                                                  • NDW-Legende Markus Mörl
                                                                                                  • Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe

                                                                                                  Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

                                                                                                  Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken


                                                                                                  Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

                                                                                                  Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

                                                                                                  Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

                                                                                                  Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp

                                                                                                  Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

                                                                                                  Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

                                                                                                  Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

                                                                                                  Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

                                                                                                  Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

                                                                                                  DAS muss Djamilas Traummann haben!

                                                                                                  Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

                                                                                                  Warum Gigi an im Dschungelcamp Cecilias Haaren kaut

                                                                                                  Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

                                                                                                  Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

                                                                                                  Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

                                                                                                  Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

                                                                                                  Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

                                                                                                  Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

                                                                                                  Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

                                                                                                  Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

                                                                                                  Zwischen wem es funkt und wo es eskaliert – das zeigt RTL täglich live bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

                                                                                                  Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

                                                                                                  (jaw)

                                                                                                  Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel