Dschungelcamp-Ticker 2023: Angst und Panik macht sich breit – Invasion der Horror-Hüpfer im Dschungelcamp

Müssen jetzt alle sterben?

Dschungelcamp-Ticker 2023: Angst und Panik macht sich breit – Invasion der Horror-Hüpfer im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp läuft! Ab jetzt heißt es wieder täglich: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuus!“ Wer wird Prüfungsdauergast? Welche Phobien und Ängste werden den Campern zum Verhängnis? Wer plaudert am Lagerfeuer seine Geheimnisse aus? Und wer zieht blank? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Dschungel-Ticker.

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 1/17/20239:53:56 PM

    Müssen jetzt alle sterben?  Invasion der Horror-Hüpfer im Dschungelcamp!!

    Angst und Panik macht sich breit im Dschungelcamp: Nein, es handelt sich nicht um menschenfressende Spinnen, wildgewordene Zombie-Koalas und auch die Fürstin ist nicht zurück um dem Kasalla das Fürchten zu lehren: FRÖSCHE! Es sind die todbringenden Hüpfer, die nicht nur Jolina den ganzen Körper erzittern lassen. Sie leidet ja bekanntlich unter einer Froschphobie. Djamila hat da eine ganz besondere Theorie, wie die gnadenlosen Quäker ins Camp kommen und einige der Stars werden unsanft aus dem Schlaf gerissen und fangen selbst an, wie ein Frosch zu hüpfen. Das ganze Horror-Szenario gibt’s hier im Video! 

  • 1/17/202310:15:58 PM

    Der Zicken-Zoff im Camp geht in die nächste Runde

    Los ging der Zickenzoff im Dschungelcamp mit Verena Kerth und Jana URKRAFT, doch spätestens an Tag fünf mischen auch die anderen Kandidatinnen beim Ladys-Rundumschlag ordentlich mit: Jolina Mennen gehen alle auf die Nerven, die lieber schlafen, als zu helfen, Claudia Effenberg lästert über Cecilia Asoro und Verena Kerth stimmt freudig mit ein. Was die Lästerstimmung anheizt und was den Dschungelcamperinnen so gegen den Strich geht, das erfahren Sie in unserem Video.

    • 1/17/20239:19:56 PM

      Iris Klein lässt Luft ab wegen Gigis „Analhusten“: Vor einem „furzenden König“ hat man „keinen Respekt“

      Nachdem Gigi an Tag 4 im Dschungelcamp unüberhörbar hinten raus Luft abgelassen hat, macht das jetzt Iris Klein in „Die Viertelstunde davor“. Für sie geht das gar nicht und damit ist der Dschungel-Gigolo auch nicht mehr würdig die Dschungelkrone zu tragen. Vor so einem König kann man ihrer Meinung nach keinen Respekt haben. Mal schauen, was Gigi und die anderen Stars heute raushauen – egal ob nun oben oder unten…

        • 1/17/20237:07:44 PM

          Kann Gigi alle haben? Jetzt spricht Ex-Freundin Michelle Daniaux

          Ist Gigi Birofio denn nun der unwiderstehliche Mann, der einfach bei allen Frauen landet? Sogar bei einer Politikerin, wie er nach einem Gespräch mit Djamila Rowe vielleicht plant? Immerhin hat er ja im der Reality-Show-Welt schon mächtig zugeschlagen in Sachen Frauen. Wir fragen mal eine, die es genau wissen muss: Seine Ex-Freundin Michelle Daniaux, mit der er bereits in einigen der geilsten Formate gemeinsam war – darunter auch „Prominent getrennt“. Sie gibt und nun ein für allemal die Antwort auf die Frage: Wie tickt Gigi wirklich und ist alles nur Show und Fassade? 

          • 1/17/20236:57:00 PM

            Dschungel-Gigi und die Frauen

            Da soll mal einer sagen, unser Camp-Gigolo sei nicht kreativ 🤣

            • 1/17/20232:45:00 PM

              Verlässt Janas URKRAFT sie auf dem „Fiesenrad“?

              Die tiefgründige Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske kann heute Abend beweisen, ob sie auch einen guten Draht nach oben hat. Denn für sie geht es im „Fiesenrad“ in schwindelerregende Höhen. Im Video gibt es einen ersten exklusiven Einblick in die Dschungelprüfung, bei der selbst Moderator Jan Köppen „Schiss in der Buxe“ hätte.

              • 1/17/20232:26:46 PM

                Tränen am Lagerfeuer: Lucas spricht zum ersten Mal über seinen Vater

                Er wollte in den Dschungel, um seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis noch einmal ganz nah zu sein. Doch die ersten Tage hielt sich Lucas Cordalis bedeckt – bis jetzt. Am fünften Tag im Camp erzählt er, wie der Tag war, an dem sein Vater starb.

                • 1/17/20231:35:32 PM

                  Freundin des Botschaftsluders packt aus: „Djamila hatte eine sehr schlechte Kindheit“

                  Djamila Rowes Geschichte geht ans Herz. Die selbstironische Strahlefrau lässt sich am Busch-Lagerfeuer tief in ihre verletzte Seele blicken. Im Hotel „Versace“ kann ihre Freundin Yvonne Woelke das nur bestätigen: „Ich kenne ihre Vergangenheit und sie ist nicht schön, eher sehr traurig.“ Allerdings ist da, wo Dunkelheit ist, auch Licht und das gilt auch für Djamila.

                  • 1/17/202312:55:21 PM

                    Anoushka Renzi reicht’s: Die Dschungelcamper „jammern zu früh“

                    Es wird gemeckert, gejammert und gelästert, im Dschungelcamp liegen die Nerven blank. Viel zu früh, findet Anouschka Renzi (58), die 2022 selbst im Dschungelcamp war. Miese Launen und Dschungelnattern kennt sie, doch für ein Motz-Thema aus der aktuellen Staffel hat sie gar kein Verständnis.

                    • 1/17/202312:15:49 PM

                      XXL-Zuwachs auf Instagram! Dieser Kandidat zieht an allen vorbei

                      Spiegeln sich die Kommentare und Urteile in den sozialen Medien auch in den Follower-Zahlen der Promi-Camper wider? „Da tut sich einiges. Wir haben das verglichen mit den Zahlen vor der Bekanntmachung der Dschungelkandidaten und den Zahlen von heute. Da ist ein Ranking entstanden“, so Social-Media-Experte Phil Pauls. Ein Ranking das Publikumsliebling Gigi mit großem Abstand anführt. Er konnte bereits einen Zuwachs von über 50.000 Followern verbuchen. Die lustigen Italiener scheinen es den Fans angetan zu haben. Denn Cosimo landet auf Platz 2 mit 19.000 neuen Instagram-Followern. Fast genauso viele neue Fans hat Überraschungskandidatin Jolina, die vor ihrer IBES-Teilnahme wohl am unbekanntesten von allen Promis war. 

                      Bei diesen Zahlen können Tessa Bergmeier (+4.600), Claudia Effenberg (+3.000) und Markus Mörl (+430) nur dumm aus der Wäsche gucken. Sie bilden das Schlusslicht beim Instagram-Ranking. „Alle gewinnen. Aber die einen mehr und die anderen weniger“, lautet das Fazit des Instagram-Experten. 

                      • 1/17/202312:06:33 PM

                        IBES-Kandidaten im Social-Media-Check: Wer ist am beliebtesten?

                        An Tag fünf im Dschungel lohnt sich bereits ein Blick auf die Social-Media-Accounts der Camper. Wer ist besonders beliebt bei den Zuschauern und kann sich bereits über eine vergrößerte Fan-Community freuen? Wer bekommt sein Fett weg? 

                        Das schaut sich Instagram-Experte Phil Pauls im Netz-Talk bei Punkt 12 an. Tessa Bergmeier bekommt durch ihr „totales overacting“ den Preis für „die Nervensäge des Tages“. Auch „Riesenbaby Cosimo“, der durch regelmäßige Schreianfälle auffällt, scheint einige Zuschauer zu nerven. Überraschend beliebt ist dafür Djamila, die die Dschungelfans vorher anders eingeschätzt hätten. „Nicht sofort urteilen lohnt sich. Sehr sympathische Frau“. Insbesondere ihre selbstironische und authentische Art kommt gut bei den Zuschauern an, stellt Phil Pauls fest. Bei Lucas Cordalis sind sich die meisten einig: „Den findet man nett. Aber er muss jetzt performen, da muss mehr kommen“, so der Social-Media-Experte. Zum absoluten Publikumsliebling mausert sich hingegen Gigi, der durch seine verpeilte und liebenswerte Art die Zuschauerherzen erobert.

                      • 1/17/202311:48:26 AM

                        Doppelgänger-Alarm im Dschungelcamp!

                        Während die Stars im Camp würgen, wüten und weinen, wundern sich die Zuschauer: Das sind doch Lionel Messi (35) und Stefan Effenberg (54) und warum ist eigentlich Isabel Varell (61) schon wieder mit dabei?

                        • 1/17/202310:12:25 AM

                          Ihr Freund packt aus: Claudia Effenberg bekommt fiese Nachrichten im Netz

                          Während ihrer Dschungel-Teilnahme kümmert sich Make-up-Artist Tim Mathé um den Instagram-Auftritt seiner guten Freundin Claudia Effenberg. Aber was er da teilweise zu lesen bekommt, lässt ihn fassungslos zurück.

                          • 1/17/20237:35:53 AM

                            Mike Heiter weiß, warum Gigis Dschungelcamp-Sex flach fällt

                            Italo-Lover Gigi Birofio (23) wollte der Erste sein, der im Dschungelcamp Sex hat. Was hat er nicht geprahlt. Statt dicker Hose gibts jetzt eher Flaute. Sein Begleiter Mike Heiter (30) weiß, warum da die Büsche im australischen Dschungel wohl doch nicht beben werden.

                            • 1/17/20231:52:15 AM

                              Was wäre der Dschungel ohne einen ordentlichen Krach zum Ende?

                              Wir verabschieden uns von der langen Dschungel-Nacht mit dem beliebten WG-Zoff aus dem Dschungelcamp. Die einen faulenzen, die anderen arbeiten. Wie im richtigen Leben. Wir sehen uns an Tag 5 🍻

                              • 1/17/20231:22:00 AM

                                Da wird sogar Elena Miras verlegen

                                David Kebekus kam eigentlich nur als Ersatz für seine Schwester Carolin. Olivia Jones wollte ihm Gutes tun und ihn an Elena Miras vermitteln. Hat leider nicht geklappt. 

                                • 1/17/202312:34:50 AM

                                  Die Meinungen über Gigi gehen auseinander

                                  Die allseits beliebte Diskussion „Authentisch oder nicht?“ hat jetzt auch Gigi ereilt. „Alles nur Show“, meint zum Beispiel Elena Miras 👸😎

                                  • 1/17/202312:29:54 AM

                                    Wegen einer Lappalie hat Claudia Effenberg nichts vom Tod der Schwester erfahren

                                    So kannten wir Claudia Effenberg noch gar nicht 👇

                                    • 1/16/202311:25:56 PM

                                      Ein Schatzsuche – schöner als jeder Kindergeburtstag 

                                      Die perfekte Mischung aus Sackhüpfen und Eierlaufen. Dazu ernstzunehmende Konkurrenz für Maja und Willi. Diese Schatzsuche mit Djamila und Cosimo ist herrlich – auch wenn sie dann ganz am Ende doch nicht von Erfolg gekrönt ist 🐝🥚

                                      • 1/16/202311:09:46 PM

                                        Von allen guten Geistern verlassen: Für Jana URKRAFT geht es in die Dschungelprüfung

                                        Da zeigt man einmal Emotionen und schon schicken einen die Zuschauer in die Dschungelprüfung. Die heißt zu allem Überfluss auch noch „Fiesenrad“ 🎠 Den schockierenden Moment gibt es hier noch einmal zu sehen.

                                        • 1/16/202310:43:00 PM

                                          Gigi kann selbst Djamila Rowe noch schocken

                                          Die eher ungewöhnliche Berufswahl von Gigi – erst Stripper, dann Reality-Darsteller“ – macht Djamila fassungslos. Insbesondere der Verkehr vor der Kamera, wenn auch unter Bettdecken verborgen, wäre nichts für sie. „Ich bin dafür zu alt“. Immerhin kann sie ihn zu Plan B in Sachen Karriere inspirieren 😮🤣

                                          • 1/16/202310:39:00 PM

                                            Elena Miras: „Ich habe Arschlöcher gegessen“

                                            Das bisherige Treiben im Dschungel kann Elena wenig beeindrucken. Nicht überraschend nach ihren Erfahrungen dort. Und das „Essen“ war noch nicht einmal das Schlimmste, wie sie im Video verrät 💩 

                                            • 1/16/202310:33:00 PM

                                              Es stinkt diesmal schon vor der Prüfung

                                              Schwer zu sagen, ob Gigi seinem Ziel, als erster Teilnehmer Sex im Dschungelcamp zu haben, damit ein Stück näher kommt. Immerhin wird er mit der Aktion lange im Gedächtnis bleiben🦨💩

                                              • 1/16/202310:26:24 PM

                                                Das nennt man mal „auskotzen“

                                                Die Lästerschwestern des Dschungelcamps Verena und Claudia holen am Lagerfeuer zum Rundumschlag aus. Endlich kann man mal in aller Ruhe vom Leder ziehen. Lästerthema Nr. 1? Na logisch, Jana URKRAFT Pallaske, Tessa Bergmeier und deren Veganerallüren 🥒😠

                                                • 1/16/202310:22:00 PM

                                                  Djamila Rowe musste Hausaufgaben gegen Schulbrot tauschen

                                                  Die lange Durststrecke in Sachen Abendessen lässt bei Djamila ein vergessenes Trauma hochkommen. Markus Mörl versucht, Trost zu spenden.

                                                  • 1/16/20239:58:42 PM

                                                    Der böse URKRAFT-Kerth-Zoff wirkt noch nach

                                                    So richtig lässt sich die Harmonie im Camp noch nicht wieder herstellen. Kein Wunder, so wie das geknallt hat 💥

                                                    • 1/16/20239:32:35 PM

                                                      Martin Semmelrogge ist wieder in Deutschland 

                                                      „See you next Time“, grinst sich Semmelrogge eins, nachdem er in Frankfurt gelandet ist. Naja, Hauptsache man ist gesund 😊

                                                      • 1/16/20238:12:22 PM

                                                        Folge 4: Etwas Abkühlung täte jetzt allen gut

                                                        22.15 Uhr geht das Dschungelabenteuer weiter: Das Zoff-O-Meter steigt und die Prüfungen werden auch gemeiner. Folge 4 verspricht verdammt heiß zu werden 🥵🌡️

                                                        • 1/16/20238:03:03 PM

                                                          Moderator Jan Köppen hofft noch auf ein paar Überraschungen

                                                          Bevor es um 22.15 Uhr losgeht, gibt uns „der Neue“ seine kurze Einschätzung über die Dschungelcamper.

                                                          • 1/16/20237:43:06 PM

                                                            IBES – Der Podcast: Der Topmodelfluch

                                                            In unserem Podcast ist heute Ex-Gewinner und Verena Kerth-Partner Marc Terenzi. Was er mit dem „Topmodelfluch“ meint, erzählt er Julian F.M. Stöckel und Inken Wriedt

                                                            • 1/16/20237:26:15 PM

                                                              Derweil im Hotel Versace

                                                              Während Kumpel Gigi im Camp unter Zigarettenentzug leidet, checkt Mike Heiter lieber die Getränkepreise im Versace. Oder sorgt mit Peter Klein und Marc Terenzi für sein gutes Aussehen 🏋️

                                                              • 1/16/20236:54:15 PM

                                                                Diese Kandidaten haben Steffi Brungs bisher überrascht

                                                                Der Gigi-Fanclub hat ein Mitglied mehr. Aber von einem Dschungelcamper ist auch Steffi Brungs etwas enttäuscht 😟

                                                                • 1/16/20235:40:30 PM

                                                                  Martin Semmelrogge hat es nicht nach Australien geschafft

                                                                  Jetzt steht es leider fest: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 hat sich für Martin Semmelrogge erledigt. Der 67-Jährige konnte nicht nach Australien einreisen und ist soeben am Frankfurter Flughafen gelandet. Jetzt geht‘ für ihn wieder zurück nach Mallorca… 

                                                                • 1/16/20233:29:51 PM

                                                                  Oliver Pocher knallhart: Lucas Cordalis kämpft nicht um den Dschungel-Titel!

                                                                  Im letzten Jahr hat ihm Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, dieses Jahr sollte seinem Einzug ins Dschungelcamp nichts mehr im Weg stehen. Doch einer ist von der bisherigen Dschungel-Performance von Lucas Cordalis gar nicht begeistert: Comedian Oliver Pocher! 

                                                                  • 1/16/20231:10:14 PM

                                                                    „Jetzt sieht man, wie Verena wirklich ist!“

                                                                    Schon an Tag drei bröckeln die Fassaden mancher Dschungelcamp-Bewohner und ihr wahres Ich kommt zum Vorschein. Den URKNALL gab es zwischen der sonst so ausgeglichenen Jana URKRAFT Pallaske (43) und Verena Kerth (41). Ihr Freund Marc Terenzi weiß, dass da noch viel mehr kommen könnte. 

                                                                    • 1/16/202312:32:17 PM

                                                                      Micaela Schäfer ist genervt: „Tessa muss an ihrem Verhalten arbeiten!“

                                                                      Tessa Bergmeier (33) ist seit „Germany’s Next Topmodel“ als Zicke gebrandmarkt. Auch im Dschungelcamp macht sie diesem Ruf alle Ehre: Veganismus, Tierwohl, die Zustände im Camp – diese Themen triggern sie. Micaela Schäfer (39) kennt Tessa und weiß: „Sie hat noch lange nicht alles gezeigt.“

                                                                      • 1/16/202312:15:35 PM

                                                                        Lucas Cordalis‘ zurückhaltende Art: Ist damit bald Schluss?

                                                                        Aktuell hält sich Lucas Cordalis im Dschungelcamp noch zurück. Seine diplomatische und zurückhaltende Art geht im Drama von Tessa, Gigis und Cosimos lustiger Art oder den persönlichen Anekdoten von Jolina und Papis eher unter. Kommt da noch mehr? VIP-Expertin Steffin Brungs glaubt schon. „Ich habe bei Lucas das Gefühl, er muss sich noch orientieren und muss noch ankommen. Er ist umgeben von sehr vielen lauten Menschen. Er ist nicht der Typ, der sich aufdrängt und Aufmerksamkeit erzwingt“, so die 34-jährige VIP-Expertin im IBES-Talk mit Katja Burkard. „Doch seine Zeit wird kommen“, ist sich Steffi sicher. Spätestens, wenn die Camper bestimmen dürfen, wer zur Dschungelprüfung muss. „Lucas ist einer der anpackt, der würde sich jeden Tag freiwillig melden. Spätestens dann werden wir mehr von ihm sehen.“

                                                                        • 1/16/202312:07:56 PM

                                                                          VIP-Expertin Steffi Brungs: Dieser Kandidat hat sie überrascht

                                                                          VIP-Expertin Steffi Brungs spricht im IBES-Talk von Punkt 12 über die ersten drei Tage im Dschungelcamp. Wer ist der 34-Jährigen besonders aufgefallen? „Sehr im Kopf hängen geblieben ist mir Gigi. Wer hätte gedacht, dass er der Mann für den Realtalk, also die wirklich ernsten und emotionalen Gespräche , wird. Sei es zum Beispiel mit Jolina über ihre Transition. Später spricht er dann mit Papis über Homosexualität. Dann lässt er sich von Jana Urkraft mit Energie beladen.“ Auch wenn er nicht immer die richtigen oder politisch korrekten Worte finde, mache seine Empathie ihn sehr sympathisch. Da würden wohl viele Zuschauer zustimmen!

                                                                          • 1/16/202311:39:36 AM

                                                                            Diesen Camper sieht Jan Köppen aktuell ganz vorne

                                                                            Wer wird sich am Ende die Dschungelkrone sichern – und wer geht leer aus? Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen hat die Camper ganz genau im Blick und hat eine klare Meinung dazu, welcher Promi aktuell richtig abliefert. 

                                                                            • 1/16/202311:21:27 AM

                                                                              Begleiterin packt aus: So war Papis Lovedays Kindheit

                                                                              Von seiner Mutter hat er Sauberkeit und Ordnung gelernt, von seinem Vater die Autorität. Seine Begleiterin Nedi Volkmann packt nun aus, wie Papis Kindheit wirklich war – und warum seine Familie das Wichtigste für ihn ist. 

                                                                              • 1/16/20238:41:29 AM

                                                                                „Seit wir zusammen sind, ist Cosimos Spielsucht abgehakt“

                                                                                Wer ins Dschungelcamp einzieht, hat es selten nur auf den reinen Spaß abgesehen. Die Gewinnsumme von 100.000 Euro schmeckt den meisten am besten – ganz besonders Cosimo Citiolo. Der „Checker vom Neckar“ schüttet sein Herz aus und berichtet offen von seiner Spielsucht und seinen Schulden. Cosimos Herzdame Nathalie Gaus hat ihn aus der Automaten-Spielhölle gerettet. Wie die 31-Jährige die schwierige Zeit eigentlich erlebt hat und wieso Cosimos Spielsucht in ihrer Beziehung kein Thema ist, verrät sie im Video.

                                                                                • 1/16/20236:01:12 AM

                                                                                  Das sagt Oliver Pocher über Dschungelcamperin Jana URKRAFT Pallaske 

                                                                                  Seit dem 13. Januar 2023 heißt es endlich wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und eine Kandidatin sticht von Anfang an besonders heraus: Jana URKRAFT Pallaske. Denn die Schauspielerin fällt vor allem durch ihre Liebe zur Esoterik aus dem Raster der deutschen Promiwelt. Während viele der anderen Dschungelcamp-Kandidaten und auch viele Zuschauer verwirrt von Janas Verhalten sind, scheint einer sie besonders gut zu kennen: Comedian Oliver Pocher! Der stand 2007 nämlich für einen Film gemeinsam mit der heutigen URKRAFT vor der Kamera.

                                                                                  • 1/16/20231:10:00 AMSchluss für heute! Wir rauchen jetzt noch eine und dann geht’s ab in die Falle 😆 
                                                                                    • 1/16/202312:43:30 AM

                                                                                      Nicht „rein, rein, rein!“, sondern „Stopp, Stopp, Stopp!“

                                                                                      Es kommt auf die Gäste an. Prince Damien und Micaela Schäfer haben bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ brandheiße News zum Schönheitschirurgen von Djamila Rowe. Hätte die sich hier ein paar Tipps geholt, wäre das mit ihren Beauty-Fails vielleicht nicht passiert 😜

                                                                                      • 1/16/202312:29:17 AM

                                                                                        Kein Übermut zu später Stunde, bitte!

                                                                                        Frau Jones hat wohl etwas zu heftig mit Micaela Schäfer und Oliver Pocher bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ getanzt. Ein Absatz hat jedenfalls keine Lust mehr und gibt den Geist auf 😝

                                                                                        • 1/15/202311:32:00 PM

                                                                                          Eine BOHNENlose Eskalation!

                                                                                          Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Verena Kerth als erste Kandidattin Bekanntschaft mit Jana Pallaskes URKRAFT macht?

                                                                                          • 1/15/202311:28:00 PM

                                                                                            Tessa pfeift auf Anweisungen

                                                                                            Das Model ist nach der „Shitstorm“-Prüfung extrem geladen! Tessa will direkt zurück ins Dschungelcamp. Selbst für das Produktions-Team gibt’s keine Interviews mehr, denn das Model ist auf einer wichtigen Mission: „Wir müssen jetzt sofort duschen gehen!“

                                                                                            • 1/15/202311:10:34 PM

                                                                                              Tessa Bergmeier wird zum Dauerbrenner bei der Dschungelprüfung

                                                                                              An Tag 4 geht es für sie ins „Puppengraus“. Aber immerhin bekommt Tessa eine neue männliche Begleitung. Diesmal hat es Gigi erwischt.

                                                                                              • 1/15/202310:44:00 PM

                                                                                                Cosimo & Tessa im „Shitstorm“ 

                                                                                                Wildes Gekreische auf dem stillen Örtchen. Die gemeinsame Dschungelprüfung von Cosimo und Tessa läuft buchstäblich beschissen.

                                                                                                • 1/15/202310:17:11 PM

                                                                                                  Wer tanzt und singt, hat mehr vom Leben

                                                                                                  Was macht da schon eine versemmelte Dschungelprüfung.

                                                                                                  • Load more
                                                                                                  • Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2023

                                                                                                    Sie alle wollen sie haben: die Dschungelkrone 2023! Doch wer wird in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten haben die Chance:

                                                                                                    • Reality-Star Cecilia Asoro
                                                                                                    • Radiomoderatorin Verena Kerth
                                                                                                    • Designerin Claudia Effenberg
                                                                                                    • Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
                                                                                                    • Sänger Lucas Cordalis
                                                                                                    • Schauspieler Martin Semmelrogge ist nicht am Start. Er hat es leider nicht bis nach Australien geschafft
                                                                                                    • Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe
                                                                                                    • Influencerin Jolina Mennen
                                                                                                    • Model Tessa Bergmeier
                                                                                                    • Schauspielerin Jana URKRAFT Pallaske
                                                                                                    • Reality-Star Gigi Birofio
                                                                                                    • Das internationale Topmodel Papis Loveday
                                                                                                    • NDW-Legende Markus Mörl

                                                                                                    Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

                                                                                                    Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?


                                                                                                    Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

                                                                                                    Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

                                                                                                    Wie schlägt sich Jana im "Fiesenrad"?

                                                                                                    Claudia Effenberg bekommt Bodyshaming-Nachrichten

                                                                                                    Wie steht es nun um Gigis Dschungel-Stelldichein?

                                                                                                    Zusammenfassung: So war Tag vier im Dschungelcamp

                                                                                                    Elena Miras über Gigi: "Ich kauf ihm das Ganze nicht ab"

                                                                                                    Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken

                                                                                                    Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

                                                                                                    Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

                                                                                                    Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

                                                                                                    Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp

                                                                                                    Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

                                                                                                    Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

                                                                                                    Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

                                                                                                    Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

                                                                                                    Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

                                                                                                    DAS muss Djamilas Traummann haben!

                                                                                                    Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

                                                                                                    Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

                                                                                                    Zwischen wem es funkt und wo es eskaliert – das zeigt RTL täglich live bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

                                                                                                    Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

                                                                                                    (jaw)

                                                                                                    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel