Dschungelcamp-Start ohne Martin Semmelrogge: Deshalb fehlt der Schauspieler!

Sonja Zietlow und Jan Köppen geben Live-Update

Dschungelcamp-Start ohne Martin Semmelrogge: Deshalb fehlt der Schauspieler!

Das Dschungelcamp 2023 hat begonnen und die Promis machen es sich im australischen Busch auf den Pritschen bequem. Doch einer fehlt immer noch: Martin Semmelrogge. Aber warum ist der Schauspieler denn nun beim Start nicht dabei? Unser Dschungel-Moderatorenduo Sonja Zietlow und Jan Köppen bringt Licht ins Dunkel! Das Live-Update aus dem Baumhaus in Sachen Semmelrogge gibt es oben im Video.

Martin Semmelrogge fehlt das Dokument zum Dschungelglück

Es ist ein Dschungelkrimi – und das „schon länger“, wie Ex-Dschungelcamper Raúl Richter sagen würde. Erst soll Martin Semmelrogge als einer von zwölf Promis in den australischen Busch ziehen. Dann landet er nicht wie geplant mit den anderen Stars in Australien und kurz darauf kommt auch noch Djamila Rowe als Überraschungs-Kandidatin brandneu dazu. Selbst beim Einzug der Dschungelstars fehlt von Martin jede Spur – und das hat einen guten Grund, wie Sonja und Jan nun verraten:

„Zum Start der ersten Folge von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ 2023 konnte Martin Semmelrogge nicht in Australien einreisen. Die australischen Behörden haben ihm bisher kein Visum ausgestellt.“

Zieht Martin, der aktuell in Doha festsitzt, dann zu einem späteren Zeitpunkt ins Dschungelcamp? Und hat das Ganze wirklich etwas mit seinen Vorstrafen zu tun, wie Sonja und Jan vermuten? Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie aber natürlich hier verkünden!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen


"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Nach dem Dschungelcamp-Start am 13. Januar zeigt RTL die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ immer ab 22.15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel