Dschungelcamp-Rätselraten um Martin Semmelrogge: War’s das jetzt mit seiner Teilnahme?

Nach Überraschungs-Einzug von Djamila Rowe

Dschungelcamp-Rätselraten um Martin Semmelrogge: War's das jetzt mit seiner Teilnahme?

Es entwickelt sich zu einem waschechten Dschungelkrimi … Erst soll Martin Semmelrogge als einer von zwölf Promis ins Dschungelcamp 2023 einziehen. Dann landet er nicht mit den anderen Stars in Australien. Und jetzt zieht mit Ex-Botschaftsluder Djamila Rowe auch noch eine weitere Kandidatin überraschend in den australischen Busch ein. Da stellen wir uns doch alle die Frage: Was ist denn jetzt mit Martin? Ist er damit komplett raus aus dem Dschungel?

Im Video: Überraschung! Djamila Rowe zieht ins Dschungelcamp ein

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Dschungelkrimi um Martin Semmelrogge!

Schon bald geht er los, der große Dschungelspaß! Der Countdown läuft und so langsam wollen wir wirklich mal wissen, ob Martin nun ins Camp einzieht, oder nicht. Dass Djamila Rowe jetzt plötzlich als Überraschungs-Kandidatin in der 16. Staffel am Start ist, heizt die Gerüchteküche natürlich noch mal ordentlich an. Ob sie als Ersatz für den Schauspieler nach Down Under geflogen ist?

Die gute Nachricht: Ein Update rund um Martins Einzug ist in Sicht! Am Freitag, den 13. Januar verkünden wir ab 21:30 Uhr Neuigkeiten zum Dschungelkrimi – und zwar live in der ersten Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (und parallel dazu im Livestream auf RTL+).

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"


Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Daniela Katzenberger gründet Mädels-WG mit Mama Iris Klein

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Diese Frau ist für Claudia Effenberg ein ROTES Tuch

Die Dschungelcamper wollen nicht auf Gigi verzichten

Wie Filip Pavlović die Dschungel-Kandidaten einschätzt

Bis es eine finale Entscheidung im Fall Semmelrogge gibt, müssen wir uns alle also noch ein wenig gedulden … So oder so können wir eines aber schon jetzt versprechen: Das Dschungelcamp 2023 wird garantiert ein Feuerwerk der gepflegten Reality-Unterhaltung – und wir freuen uns drauf! (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel