Dschungelcamp 2023: Diese zwei sind Dr. Bobs Favoriten!

Wem gönnt Dr. Bob (72) die Dschungel-Krone? Schon zum 16. Mal reisten die Stars und Sternchen der deutschen Promiwelt in den australischen Busch, um sich der ein oder anderen ekligen Dschungelcamp-Prüfung zu stellen. In diesem Jahr hoffen Claudia Effenberg (57), Djamila Rowe (55), Jolina Mennen (30) und Co. auf die begehrte Dschungel-Krone. Bis lang mauserten sich Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio als Zuschauer-Favoriten. Doch wen sieht der TV-Arzt auf dem Siegertreppchen? Das verriet Dr. Bob jetzt!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Show verriet der 72-Jährige, wem er die Dschungel-Krone gönne: Jana Pallaske (43) und Cosimo Citiolo (41)! „Jana, weil sie einfach so anders ist und die Natur so liebt“, begründete Dr. Bob seine Entscheidung. Dem DSDS-Star gönne er den Sieg, „weil er so verrückt ist“. „Ich glaube, wenn er in jeder Prüfung wäre, hätten wir die lustigste Show überhaupt“, ergänzte der TV-Arzt außerdem.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel