Dschungelcamp 2022: So geht es den Stars vor dem Abflug

Ab dem 21. Januar 2022 heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Die Kandidat:innen haben sich auf den Weg nach Südafrika gemacht, denn dort findet in diesem Jahr das Dschungelcamp statt. RTL sprach vorab mit einigen der Promis und die Statements verraten schon jetzt, auf was sich das TV-Publikum freuen kann.

Christin Okpara: „Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi“

Besonders vor Christin Okpara, 25, muss sich wohl der ein oder andere in Acht nehmen. "Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi", sagt sie beim Dreh für das Intro zu der 15. Staffel. Harald Glööckler hingegen bleibt ganz entspannt und gönnt sich erst einmal ein Upgrade. Er fliegt in der ersten Klasse nach Südafrika während seine Mitstreiter:innen alle Business Class reisen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel