Drohnenattacke auf Chiara

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 14.11.22 in drei Teilen

Drohnenattacke auf Chiara

Eine Drohne schwebt über Chiara

Chiara wird in Angst und Schrecken versetzt (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Es sollte ein entspannter Tag unter Freundinnen werden: Chiara fährt in der nächsten Woche mit Nathalie und Isabelle in ein Wellness-Hotel, um es sich einmal richtig gutgehen zu lassen. Doch als sie ein paar Yoga-Übungen im Garten macht, fliegt plötzlich eine Drohne auf sie zu und versetzt sie in Panik. Denn es ist nicht ihre erste Begegnung mit einem solchen Gerät.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tatjana Clasing (spielt die Rolle Simone Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Leyla und Anna sitzen im selben Boot (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Leyla und Anna sind Konkurrentinnen auf dem Eis, die gezwungenermaßen zusammen in einer WG wohnen. Aber dort sitzen sie plötzlich im selben Boot. Ihre Mitbewohner wollen ihnen nämlich eine lästige Arbeit aufs Auge drücken.

Leyla und Anna werden in der WG zwangsverpflichtet

Der doppelte Richard (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Richard Steinkamp und Henning Ziegler im selben Outfit – wie kommt es denn dazu? Die beiden Männer werden wohl kaum denselben Herrenausstatter haben. Warum die beiden plötzlich im Partnerlook zu sehen sind, zeigt das Video unten.

Richard und Henning im Partnerlook

Das geschieht am Freitag, dem 11.11.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4069 vom 11.11.22: Finn erkennt, dass er eine Veränderung in seinem Leben braucht. Eine kurze Reise ans IJsselmeer, wie er sie mit Nathalie vorhat, reicht aber plötzlich nicht mehr. Er will etwas Größeres.

Finn hat neue Pläne für die Zukunft

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel