Drittes Kind unterwegs: Claire Danes ist wieder schwanger!

Claire Danes (43) ist überglücklich! Die Schauspielerin ist bereits Mutter von drei Kindern. 2010 durfte sie mit ihrem Mann Hugh Dancy (47) ihren ersten Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen: Ihr Sohn Cyrus Michael Christopher hat das Licht der Welt erblickt. Acht Jahre später wurde ihr Sohn Rowan geboren. Doch damit nicht genug: Nun ist Kind Nummer drei unterwegs – Claire ist wieder schwanger!

Das hat ein Vertreter der Homeland-Darstellerin nun gegenüber People bestätigt. Angeblich soll die Familie schon bald zu fünft sein. Mit weiteren Details hielt sich der Sprecher jedoch zurück. Bislang haben sich auch weder Claire noch Hugh persönlich dazu zu Wort gemeldet. Ihre zweite Schwangerschaft hatte Claire im zweiten Trimester im TV öffentlich gemacht.

Abgesehen davon versuchen die 43-Jährige und ihr Ehemann ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Gemeinsame Auftritte gibt es nur selten. Im Oktober 2021 machten die beiden aber offenbar eine Ausnahme, indem sie sich zusammen auf dem roten Teppich der Premiere „Dopesick“ in New York City zeigten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel