Dritter Hochzeitstag: Matthew Koma schwärmt von Hilary Duff!

Hilary Duff (35) und Matthew Koma schweben auf Wolke sieben! Die Schauspielerin und der Musiker gaben sich in einer romantischen Zeremonie 2019 das Jawort. Ihre Töchter Banks Violet (4) und Mae James vervollständigten das Familienglück der zwei. Auch drei Jahre nach der Hochzeit scheinen die beiden verliebter denn je zu sein. Im Netz widmete Matthew seiner Liebsten nun liebe Zeilen – und verkniff sich auch den ein oder anderen Witz nicht.

Anlässlich des dritten Hochzeitstages teilte der Produzent auf Instagram eine Reihe von Fotos von seiner Hochzeit. Dazu widmete der Künstler Hilary einen langen Text über die Höhen und Tiefen von Ehe und Elternschaft. „Jeder, der sagt, dass die Ehe einfach ist, war noch nie verheiratet oder hat eine etwas zu hohe Dosis abbekommen. Aber die Arbeit ist der beste Teil“, begann seine lange Nachricht. Er fuhr fort: „Danke, dass du mich liebst. Ich weiß, das ist nicht immer einfach.“

Der Musiker bedankte sich auch für die Kindererziehung seiner Frau. „Danke, dass du unsere drei sehr süßen und sehr instabilen Kinder großgezogen hast“, scherzte er. Er beendete die Notiz mit ein paar weiteren Witzen. „Danke, dass du so heiß bist und mir erlaubst, Dinge mit deinem Körper zu machen“, schwärmte Matthew.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel