Dritte Show: Welches "Let's Dance"-Duo ist euer Favorit?

Aktuell wird bei Let’s Dance wöchentlich das Tanzbein geschwungen! Am vergangenen Freitag musste Abdelkarim (41) die beliebte Tanzshow mit Kathrin Menzinger (34) verlassen und seinen Traum vom Titel „Dancing Star 2023“ aufgeben. Im Rennen um den Pott sind nun noch jeweils zwölf Promis mit ihren Tanzprofis. Sie versuchen auch heute Abend wieder die Zuschauer und die Jury von sich zu überzeugen. Promiflash möchte von euch wissen, welches Star-Profi-Duo sich in eure Herzen tanzen konnte!

Vergangene Woche musste Christian Polanc (44) aufgrund einer schmerzhaften Entzündung im Fuß erst einmal pausieren. Für ihn eingesprungen ist der zuvor ausgeschiedene Alexandru Ionel (28). Nun ist der Profi jedoch wieder fit und wird heute Abend erneut mit Sharon Battiste (31) über die Tanzfläche fliegen! Oder sind Anna Ermakova (22) und Valentin Lusin (36) weiterhin eure Favoriten? Tänzerisch gesehen bekam das Model zumindest schon einmal mächtig Konkurrenz – Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) konnten nämlich ebenfalls 29 Jury-Punkte einheimsen! Doch auch Knossi (36) sorgte vergangenen Freitag für eine große Überraschung. An der Seite von Isabel Edvardsson (40) bekam er für seine Leistung sogar von Joachim Llambi (58) großes Lob zugesprochen!

Für Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) lief es dagegen nicht ganz so prickelnd – konnten sie euch überzeugen? Auch Sally Özcan (34) geht heute Abend trotz ihrer angebrochenen Rippe wieder mit Massimo Sinat\u0026#243; (42) ins Rennen. Außerdem noch dabei sind Natalia Yegorova (49) mit Andrzej Cibis (35), Julia Beautx (23) mit Zsolt S\u0026#225;ndor Cseke (35) sowie Younes Zarou (25) mit Malika Dzumaev (32). Vielleicht drückt ihr aber auch Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (35) die Daumen? Mimi Kraus (39) und Mariia Maksina (25) sowie Ali Güngörmüs (46) und Christina Luft (33) kämpfen ebenfalls noch um den Titel.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel