Dreistellig: Mit so vielen Typen schlief "American Pie"-Star

Sex wird bei Jennifer Coolidge offenbar großgeschrieben. Die Schauspielerin erlangte 1999 schlagartig Berühmtheit, als sie die Figur von Stiflers Mom in der Kult-Komödie American Pie übernahm. Die Mitschüler ihres Sohnes lagen der MILF zu Füßen. Im Film konnte schließlich Finch (Eddie Kaye, 41) die heiße Blondine erobern und hatte Sex mit ihr im Pool. Aber auch im wahren Leben soll sich die Rolle auf ihr Liebesleben ausgewirkt haben.

Im Interview mit Variety beantwortete die Schauspielerin jetzt ganz intime Fragen zu ihrem Sexleben, das besonders durch ihre Rolle bei „American Pie“ sehr erfolgreich verlaufen sein soll. „Ich hatte viel Spaß daran, eine MILF zu sein, und ich habe sehr viel Sex durch ‚American Pie‚ bekommen. Es hatte so viele Vorteile, diesen Film zu drehen“, schwärmte Jennifer. Die genaue Zahl ihrer Sexpartner kenne die Blondine wohl nicht, fügte aber hinzu: „Ich meine, es gibt ungefähr 200 Leute, mit denen ich sonst niemals geschlafen hätte!“

Vor ihrem großen Durchbruch verlief ihr Alltag allerdings ganz anders. „Zehn Jahre meines Lebens war ich beim Vorsprechen\u0026#8220;, verriet Jennifer. Keines davon habe zu einem Job geführt. „Die Angst ist weg, wenn man so daran gewöhnt ist, zu verlieren. Darin liegt eine gewisse Freiheit.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel