"Drei Engel für Charlie"-Star Jaclyn Smith mit 76 kaum wiederzuerkennen

Unglaubliches Foto

"Drei Engel für Charlie"-Star Jaclyn Smith mit 76 kaum wiederzuerkennen

Als Privatdetektivin Kelly Garrett in der Krimiserie „Drei Engel für Charlie“ wurde SIE 1976 weltberühmt. 46 Jahre später scheint Jaclyn Smith optisch (76) kaum gealtert zu sein. Das zeigen Foto-Rückblicke, die die US-Schauspielerin immer mal wieder auf ihrem Instagram-Account postet.

Dass Jaclyn Smith 76 Jahre alt sein soll, ist beim Blick auf ihren Instagram-Account kaum zu glauben. Glatte Haut, straffe Gesichtszüge, ein frecher Stufenschnitt mit angesagten Curtain Bangs – dazu eine äußerst schlanke Silhouette. Die ehemalige Schauspielerin der legendären TV-Serie „Drei Engel für Charlie“ ist zwar nicht mehr brünett, wie damals in der Serie als Kelly Garrett – ansonsten hat sich allerdings optisch nicht sonderlich viel verändert.

Die Begeisterung für ihren Look spiegelt sich in den Instagram-Kommentaren nieder: „Beeindruckende Schönheit“ und „Du siehst toll aus und dein Outfit ist Perfektion“ sind nur zwei von zahlreichen begeisterten Fannachrichten.

Jahrzehnte nach ihrer Paraderolle ist ihr Leben allerdings ein anderes: Viermal hat Smith Ja gesagt und geheiratet. Zuletzt im Jahr 1997 und zwar zu dem Arzt Bradley Allen. Aus der Ehe mit dem britischen Kameramann Anthony B. Richmond stammen zwei Kinder: Sohn Gaston (40) und Tochter Spencer Margaret (36). Inzwischen ist der einstige „Drei Engel für Charlie“-Star sogar stolze Großmama ihrer Enkeltochter Bea. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel