"Dreckssau" und "Arschloch": So dachten Pietro und Laura Maria beim ersten Treffen übereinander

Im brandneuen Podcast verraten sie, wie alles anfing

"Dreckssau" und "Arschloch": So dachten Pietro und Laura Maria beim ersten Treffen übereinander

„Für den ersten Eindruck gibt’s keine zweite Chance“ – hätte Laura Maria Rypa diesen bekannten Spruch beim ersten Kennenlernen mit Pietro Lombardi beherzigt, hätten sich die Wege der beiden wohl sofort wieder getrennt. In der ersten Folge des gemeinsamen Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ verrät sie jetzt nämlich, dass der Sänger mit seinem Auftreten damals überhaupt nicht bei ihr punkten konnte. Ganz im Gegenteil! Aber auch Pietro erinnert sich noch genau, was ihm vor über zwei Jahren durch den Kopf ging, als er Laura zum ersten Mal begegnet ist.

Pietro Lombardi: "Da habe ich dich gesehen und dachte mir…"

Pietros und Lauras Lovestory beginnt nicht in Deutschland, sondern auf Mallorca. Die 26-Jährige sollte spontan in Pietros „Cinderella“-Musikvideo mitspielen und reiste dafür extra auf die Insel. Natürlich war Laura nicht die einzige Frau vor Ort, doch für den Sänger stach sie sofort hervor – positiv! Auch, wenn sich das mit in Pietros Worten nicht unbedingt danach anhört: „Da habe ich dich gesehen und dachte mir: ‘Was ne Dreckssau!’“ Für den DSDS-Juroren war sofort klar: „Ich habe mir zum Ziel genommen, dass ich sie mir klarmache.“

Dieser Satz ging für Laura Maria zu weit!

Laura hatte im gleichen Moment allerdings ganz andere Gedanken. Ihr erster Eindruck von Pietro: „Was für ein arrogantes Arschloch! Ziemlich arrogant mit deiner Sonnenbrille und deinen Socken bis zu den Knien.“

Es gibt da sogar noch eine Situation, die ihr negativ im Gedächtnis geblieben ist. Beim Frühstück am nächsten Morgen wollte Pietro nämlich wissen, wieso Laura ihm nicht auf Instagram folgt. Auf ihre Erklärung, dass sein Profil sie nicht sonderlich interessiere, meinte der Sänger dann: „Jede Frau aus Deutschland folgt mir auf Instagram.“ Für Laura Maria war diese Antwort ein No Go! „Das zum Thema Arroganz…“, meint sie im Podcast. Jetzt weiß sie aber: Pietro wollte sie insgeheim nur beeindrucken. Und das hat er ja mittlerweile geschafft!

Hier die gesamte Podcast-Folge von Laura und Pietro anhören

Schon einen Tag nach dem ersten Aufeinandertreffen hat sich Laura Marias Meinung über Pietro komplett geändert. Warum Pietro die 26-Jährige plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen hat, erfahren Sie in der ersten Podcast-Folge von „Laura und Pietro – ON OFF“.

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

Ab sofort erscheint „Laura und Pietro – ON OFF“ jeden Donnerstag bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt’s kostenlos im App Store und im Play-Store.

Im Video: Pietro Lombardis exklusives Baby-Interview

Pietro Lombardi im großen Baby-Interview

Für alle Pietro-Lombardi-Fans haben wir doppelt gute Nachrichten: In der RTL+ Musik App können Sie sich alle Hits des Superstars anhören. Außerdem können Sie sich vergangene DSDS-Staffeln mit dem Superstar jederzeit auf RTL+ anschauen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel