Dr. Johannes Wimmer: Fans witzeln über sein entzückendes Vater-Tochter-Bild

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Januar 2022

Dr. Johannes Wimmer: Fans witzeln über sein entzückendes Vater-Tochter-Foto

Sie tragen beide einen grauen Kapuzenpullover und "lesen" Zeitung: Diesen unfassbar süßen Moment mit seiner knapp fünf Monate alten Tochter hat TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer, 38, auf einem Foto festgehalten und nun auf Instagram teilt.

Dazu schreibt der Mediziner und Fernsehmoderator witzelnd: "Eine warme Milch und einen Kaffee bitte … Morgenlektüre in unseren kuscheligen Lieblings-Hoodies… %sic&". Die Folge: Seine gut 120.000 Follower:innen sind etwas aus dem Häuschen wie die Kommentarspalte beweist. Natürlich kann die kleine Maus noch nicht lesen, aber seine Fans steigen direkt mit ein. Eine Userin schreibt mit lachendem Emoji: "Der Papa bekommt die Milch und die kleine den Kaffee nicht zu vergessen die kleine liest den Papa vor [sic]." "Wer kriegt den Sportteil?", fragt eine andere ebenfalls lachend. Ein Follower bemerkt den niedlichen Partner-Look und will wissen, ob sie "die Kleidung passend zur Lektüre" aussuchen würden "oder umgekehrt?"

https://www.instagram.com/p/CY58smJsdnQ/

Wimmers Tochter ist ein richtiger Segen für ihn und seine Frau. Denn im November 2020 musste das Paar Tochter Maximilia beerdigen. Sie litt an einem aggressiven Hirntumor.

Fabian Hambüchen hat die Frage aller Fragen gestellt

Olympiasieger Fabian Hambüchen, 34, hat sich verlobt! Im Traumurlaub auf den Malediven ging der ehemalige Kunstturner vor seiner Lebensgefährtin Viktoria, 30, auf die Knie, wie er nun im "Bunte"-Interview verraten hat.

Türkisfarbenes Meer, ein laues Lüftchen, überall Palmen: In dieser traumhaften Kulisse wagte Hambüchen den nächsten Schritt in seiner zweijährigen Beziehung. "Es war genau so, wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe. Abends beim Sonnenuntergang am weißen Sandstrand mit einem Gläschen Champagner in der Hand", schildert der einstige Profisportler. Seine Vicky, wie er sie liebevoll nennt, sei "völlig überrascht" gewesen. "Sie wusste in diesem Augenblick gar nichts zu sagen. Erst wurden ihre Augen feucht – dann hat sie Ja gesagt. Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist", verrät Hambüchen weiter. Viktoria hätte "mit allem gerechnet. Nur damit nicht", wie sie selbst erklärt. Schöner könnte ein Heiratsantrag doch nicht ausgehen.

https://www.instagram.com/p/CWz8gHYoE0I/

18. Januar 2022

Leni Klum begrüßt tierischen Familienzuwachs

Im Hause Klum ist immer etwas los! Kein Wunder, schließlich leben hier Mama Heidi, 48, Ehemann Tom Kaulitz, 32, die vier Kinder Leni, 17, Henry, 16, Johan, 15, und Lou, 12, mit diversen Haustieren unter einem Dach. Auch Onkel Bill Kaulitz, 32, ist regelmäßig mit seinem Vierbeiner zu Besuch. Platz für ein weiteres Familienmitglied ist dennoch. Und das stellt Leni Klum nun in ihrer Instagram Story vor. "Willkommen in der Familie", schreibt das Nachwuchsmodel zu einem Foto von einem zuckersüßen Husky-Welpen und setzt ein rotes Herz dahinter.

Heidi Klums Schäferhunde Max und Freddy verstarben im Sommer 2019 nur kurz hintereinander an Krebs. "Es war so traurig für unsere Familie, da wir sie so sehr liebten", erklärte die "GNTM"-Chefin damals. Nun ist es an Wolfshund Anton, den neuen Familienzuwachs unter seine Fittiche zu nehmen. Den hatten sich Heidi und Tom zur Hochzeit zugelegt. Neben dem irischen Riesen gibt es noch den Deutsch Kurzhaar Capper sowie Bills Bulldogge Stitch. Töchterchen Lou hat sich zudem beim Besuch eines Tierheims in Kätzchen Prince verliebt. 

17. Januar 2022

Anna-Maria Ferchichi: So geht es Tochter Amaya

Seit dem 11. November 2021 sind Bushido, 43, und Anna-Maria Ferchichi, 40, stolze Eltern der Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya. Vorbei sind die bangen Zeiten, in denen das Ehepaar um das Leben von Töchterchen Amaya fürchten musste, der noch im Mutterleib wenig Überlebenschancen zugesprochen wurden. Etwa zwei Monate später halten die drei Wonneproppen den Alltag der nun achtköpfigen Familie auf Trab. Und auch Sorgenkind Amaya mischt ordentlich mit. In ihrer Instagram-Story gibt Anna-Maria ein kleines Update und verrät, wie es ihrer kleinen Kämpferin heute geht.

"Wie ihr sehen könnt, ist sie deutlich kleiner und leichter als ihre beiden Schwestern… wird sie wohl auch bleiben", schreibt die 40-Jährige, nachdem sie eine süße Aufnahme ihrer drei Töchter teilt. Tatsächlich ist darauf zu erkennen, dass Amaya sehr viel zarter ist als ihre Schwestern. Doch Anna-Maria Ferchichi kann ihre Fans beruhigen: "Aber davon abgesehen ist die kleine Maus genauso munter und aufgeweckt wie die anderen."

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: bunte.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel