Don Johnson: Chris Martin ist “ein netter Kerl”

Don Johnson: Chris Martin ist “ein netter Kerl”

Don Johnson wäre glücklich darüber, wenn seine Tochter Dakota Johnson und der Sänger Chris Martin in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagen würden und vor den Traualtar treten.

Der 71-jährige ‘Miami Vice’-Schauspieler verriet, dass er sich freuen würde, wenn seine Tochter den Coldplay-Frontmann heiraten würde und beschrieb Martin als „netten Kerl“. Als er in der US-Fernsehshow ‚Good Day New York‘ gefragt wurde, ob er glaube, dass die Hochzeitsglocken für das Paar bald läuten könnten, sagte er: „Oh Gott. Ich denke nicht viel weiter als bis zu den nächsten sieben oder acht Sekunden. Aber hör mal, wenn sie glücklich ist, werde ich auch glücklich sein und er ist ein netter Kerl. Und wenn sie sich entschließt zu heiraten, könnte ich mir vorstellen, dass es in nicht allzu weiter Ferne Enkelkinder geben wird. Ich würde mich sehr über diese Rolle freuen.”

Dakota ist vor allem für ihre Rolle der Anastasia Steele in der ‚Fifty Shades of Grey‘-Franchise bekannt. Die Schauspielerin und Chris Martin (44) sind seit 2017 liiert.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel