Domenico De Cicco: Trennung von der Mutter seiner Tochter

Domenico De Cicco: Trennung von der Mutter seiner Tochter

Domenico De Cicco hat sich von seiner Freundin Julia getrennt.

Nachdem der Reality-Star der Mutter seines Kindes vor kurzem noch einen Heiratsantrag machen wollte, gibt er nun das Liebes-Aus bekannt. „Ich gehe meinen Weg jetzt alleine. Nicht mehr als Paar mit der Mutter meines Kindes“, enthüllt er im Interview mit RTL.

Das Paar kam vor zwei Jahren zusammen, nachdem sich der Italiener von seiner ‚Bachelor in Paradise‘-Eroberung Evelyn Burdecki getrennt hatte. „Wir sind durch dick und dünn gegangen, wir haben zusammen Entscheidungen getroffen, die Entwicklung unserer Kleinen gemeistert“, blickt er auf die gemeinsame Zeit mit Julia zurück.

Trotzdem habe es am Ende einfach nicht gereicht. „Wir haben immer infrage gestellt, ob wir wirklich zusammengehören. Und jetzt vor einem Monat haben wir uns entschieden, uns zu trennen.“ Domenico sei sehr dankbar für die gemeinsame Zeit. „Wir hatten eine schöne Zeit am Anfang. Wir waren beide glücklich“, betont er.

Für das Paar habe das Wohl seiner Tochter Lia Noelia stets an erster Stelle gestanden. „Als Eltern haben wir harmoniert. Wir haben alles gegeben. Wir haben der Kleinen das beste Leben geboten, das wir konnten“, berichtet der 37-Jährige. Vorzuwerfen habe er sich nichts, erklärt Domenico. „Mir war es wichtig, dass meine Kleine nicht, wenn sie irgendwann mal 16 ist, sagen würde: ‚Papa, warum bist du damals nicht mit Mama zusammengekommen?‘ Ich habe es versucht.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel