Doku-Streit mit Netflix: Wird Prinz Harry jetzt panisch?

Prinz Harry (38) lässt nicht locker? Der Royal und Herzogin Meghan (41) schlossen nach dem „Megxit“ vor zwei Jahren einen Megadeal mit der Streamingplattform Netflix ab. Sie stimmten zu, eine Doku zu drehen, die enthüllen soll, wie ihr Leben in der Königsfamilie gewesen ist. Nach dem Tod der Queen (✝96) wollten sie die Doku dann aber angeblich abschwächen und auf nächstes Jahr verschieben – sehr zum Ärger von Netflix. Im Streit mit dem Streamingdienst soll Harry jetzt langsam panisch werden!

Wie The Sun berichtete, gibt der 38-Jährige im Kampf mit Netflix weiterhin nicht auf. Er soll nach wie vor versuchen, Änderungen an der Show vorzunehmen und mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Doku noch dieses Jahr ausgestrahlt wird. Deshalb habe er sein Team jetzt beauftragt, erneut mit den Netflix-Produzenten ins Gespräch zu kommen. Mittlerweile sei der US-Auswanderer sehr „verzweifelt“, heißt es.

Gelingen die Verhandlungen mit Netflix, würde die Doku etwa zeitgleich mit der Veröffentlichung von Harrys Memorien „Spare“ erscheinen. Auch die Verleger seiner Biografie soll der Zweifachvater darum gebeten haben, das Erscheinungsdatum zu verschieben. Die haben ihn den Wunsch erfüllt und die Veröffentlichung auf den 10. Januar geschoben, nachdem er in letzter Minute Änderungen vorgenommen hatte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel