Doch keine Namensänderung? Kylie Jenner gibt Update zum Namen ihres Sohnes

  • Erst hieß er „Wolf“, dann doch nicht.
  • Fans warten seit Monaten darauf, den Namen von Kylie Jenners im Februar geborenen Sohns zu erfahren.
  • Nun hat die zweifache Mutter ein Update gegeben – Klarheit gibt es aber immer noch nicht.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Anfang Februar 2022 gab Kylie Jenner bekannt, dass dieser auf den Namen „Wolf“ hört. Wenig später änderte die 25-Jährige scheinbar ihre Meinung und erklärte, dass der Kleine doch nicht mehr so heiße. Seitdem fragen sich ihre Fans, wie wohl der neue Name lautet. In der finalen Folge der zweiten Staffel von „The Kardashians“ hat Kylie Jenner nun ein Update gegeben.

„Der Name meines Babys ist immer noch Wolf, ich sage euch Bescheid, wenn ich ihn ändere. Vielleicht werde ich es euch in Staffel drei verraten“, sagt Jenner am Ende der Folge zwinkernd in die Kamera.

Deshalb hält Kylie Jenner den Namen ihres Sohnes weiter geheim

Kylie Jenners Sohn: Offizieller Name noch „Wolf“

Bereits bei einem Besuch in der Sendung „The Late Late Show“ mit James Corden erklärte Jenner, dass auf offiziellen Papieren des Kleinen noch immer der Name „Wolf“ stehe. Sobald sie und der Vater des Kleinen, Rapper Travis Scott, sich sicher seien, dass der neue Name passt, würden sie diesen auch amtlich ändern. Damals sagte sie auch, dass es einen neuen Namen gebe, sie aber noch nicht bereit sei, diesen zu teilen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"To Our Son": Video von Kylie Jenner über ihre Schwangerschaft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel