Doc Caro ab sofort exklusiv bei VOX im Einsatz

Deutschlands bekannteste Notärztin Dr. Carola Holzner wechselt zu RTL Deutschland

Doc Caro ab sofort exklusiv bei VOX im Einsatz

Dr. Carola Holzner, genannt Doc Caro, ist eine der bekanntesten Notärztinnen Deutschlands. Die erfahrene Medizinerin steht für Klartext und ist immer ganz nah dran an ihren Patienten – und jetzt exklusiv bei RTL Deutschland.

Doc Caro bekommt neue Doku-Reihe bei VOX

Ob im TV oder in ihrem Bestsellerbüchern – der 41-Jährigen gelingt es, gesellschaftlich relevante Gesundheitsthemen auf anschauliche Weise zu erklären. Die beliebte Ärztin hat bei VOX eine neue, exklusive Heimat gefunden und wird dort noch in diesem Jahr mit einer eigens auf sie zugeschnittenen Doku-Reihe zu sehen sein. Darüber hinaus sind auch Einsätze als Expertin in verschiedenen Magazinen von RTL Deutschland geplant.

Dr. Carola Holzner über ihr neues zuhause bei VOX: "Unser gemeinsamer Wunsch ist es, die Herzen der Menschen zu erreichen"

Dr. Carola Holzner: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit VOX und der RTL Deutschland. Unser gemeinsamer Wunsch ist es, die Herzen der Menschen zu erreichen, sie für Medizin und ihre Gesundheit zu begeistern und spannende Einblicke in gesellschaftlich relevante Medizinthemen zu geben. Denn Gesundheit geht uns alle etwas an. Ich kann es nicht abwarten. Legen wir los!“

Lese-Tipp: „Deutschland ist mütend“: Notfallmedizinerin Doc Caro macht ihrem Corona-Ärger Luft

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel