Djamila Rowes Kinder wussten nichts von Horror-Vergangenheit

Inzwischen steht Djamila Rowe (54) offen zu ihrer schweren Vergangenheit. Die traumatischen Erlebnisse ihrer Kindheit verarbeitete die einstige Dschungelshow-Kandidatin sogar in einem Buch. Innerhalb ihrer eigenen Familie hatte die TV-Bekanntheit die Misshandlungen als Kleinkind und ihr Leben bei alkoholkranken Großeltern jedoch nie thematisiert, wie sie nun gegenüber Promiflash berichtetet: Ihre beiden Kinder wussten bisher gar nichts von Djamilas harten Zeit.

Im Promiflash-Interview sprach die 54-Jährige über ihren Sohn, der 1997 zur Welt kam, und ihre 2009 geborene Tochter. „Meine zwei Kinder wussten bisher nichts von meiner schweren Vergangenheit“, räumte die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin dabei ein. Ihren Kids nichts davon zu erzählen, war eine bewusste Entscheidung. „Ich wollte die beiden keinesfalls damit belasten“, erklärte die zweifache Mutter.

Inzwischen versucht Djamila dieses düstere Kapitel hinter sich zu lassen. Selbstliebe hat im Leben der gebürtigen Berlinerin nun einen hohen Stellenwert. „Wer sich nicht selbst liebt, kann auch keinen anderen lieben. Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin“, betonte die gelernte Visagistin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel