"Dirtea": Shirin David lässt Fans über Geschmack entscheiden

Das klingt ja richtig lecker! Die berühmte Rapperin Shirin David (26) überrascht ihre Fangemeinde regelmäßig mit neuen kreativen Ideen und Konzepten. Der “Gib ihm”-Interpretin scheint ihremegasteile Musikkarriere noch nicht genug zu sein, jetzt möchte sie neben den Ohren ihrer Anhänger offenbar auch deren Geschmacksknospen begeistern: Shirin bringt ihren eigenen Eistee auf den Markt und lässt die Fans über den Geschmack entscheiden!

“Ich habe die Marke ‘Dirtea’ am 28.09.2020 ins Markenregister eintragen lassen und seitdem teste ich nur noch Eisteesorten”, verrät die 26-Jährige stolz in einem Youtube-Video. Jetzt habe sie endlich den perfekten Hersteller gefunden, der den richtigen “Dirtea-Taste” herstellen könne, den die Fans unfassbar finden werden. Für die Geschmacksrichtungen hat sich die Blondine etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es wird vier Sorten “normalen” Eistee geben und zwei Sorten mit fünf Prozent Alkoholgehalt. “Für alle über 16-Jährigen”, lacht die Musikerin.

Die “ready-to-drink”-Varianten in den Sorten Cranberry und Mango mit etwas Kohlensäure und Schuss stehen bereits fest, bei den vier alkoholfreien Sorten ist die Fangemeinde gefragt: “Pfirsich, Zitrone, mein Booty schmeckt nach Cotton Candy, und die vierte Sorte könnt ihr mitentscheiden.” Die Wahl haben die Fans zwischen den Sorten “Green Tea Honey” und “Blueberry”. Shirin gibt ihnen 24 Stunden Zeit, im Netz ihren Favoriten zu wählen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel