Dieter Bohlen zu Pietro: "Wenn du den Satz nicht gesagt hättest, hätte ich dich vielleicht nicht so lieb gehabt"

Erinnerungen an 2011

Dieter Bohlen zu Pietro: "Wenn du den Satz nicht gesagt hättest, hätte ich dich vielleicht nicht so lieb gehabt"

"Seit 12 Stunden mit dem Ständer hier"

Er ist mega erfolgreich, mehrfacher Millionär und sitzt in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Jury von DSDS. Dort, wo 2011 für ihn selbst alles begann. Damals schon mit Käppi, stand Pietro Lombardi mit seinem Keybord vor Dieter Bohlen und dem Rest der Jury und hätte vermutlich niemals gedacht, dass er nur wenige Monate später Deutschlands neuer Superstar werden würden.

Heute erinnert sich der Poptitan noch immer gerne an die erste Begegnung der beiden zurück. Undein Satz ist Dieter ganz besonders in Erinnerung geblieben. Welcher das ist und warum Dieter Pietro damals damals direkt ins Herz geschlossen hat, zeigen wir im Video.

Dieser Junge hatte das gewisse Etwas

Mit seinen zarten 18 Jahre und einem Keyboard, das seine besten Tage schon hinter sich hatte, performte Pietro Lombardi damals „Down“ von Jay Sean. Und auch wenn er die Harmonien total versemmelte, eins hatte der Junge aus Karlsruhe: Ganz viel Gefühl.

Der Rest ist Geschichte. Heute sitzt Pietro selbst in der Jury und sucht junge Talente. Und wer weiß, vielleicht findet sich in dieser Staffel ja wieder ein Talent, an das wir uns auch 11 Jahre später immer noch gern erinnern.

Die ganze Folge von DSDS mit vielen Gesangstalenten und verrückten Kandidaten steht auch auf RTL+ zum Abruf bereit.(apa)

Alle DSDS-Videos in der Playlist

Claudias Auftritt ist völlig Banane


"Seit 12 Stunden mit dem Ständer hier"

Die skurrilsten Auftritte

Svenja vernuschelt die erste Runde

DSDS-Kandidat Nico scheint das Gesamtpaket zu haben

Fatih hat drei Reality-Stars im Gepäck

"Hast du mich gerade gefragt, ob ich bei "Temptation" war?

Lawa mit „Idontwannabeyouanymore“ von Billie Eilish

Die Jury ist überrascht

Sie hatten ihr Debüt bei DSDS

Schäfer Heinrich kommt mit zu DSDS

Mit Atemübungen zum Superstar?

Der erste schwule Ballemann-Sänger

Lölölölölölölölö Leony!

Wie intensiv ist ihr Verhältnis wirklich?

"Schmitty Extreme" will zum Ballermann

Riccardo hat Superstar-Potenzial

Marleen ist super-nervös

Hätten Sie es gewusst?

Sallie lebt ein Starleben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel