Dieter Bohlen teilt neues Foto – und Naddel gefällts

Vom neuesten Schnappschuss, den Dieter Bohlen auf Instagram geteilt hat, sind seine Fans ganz begeistert. Und auch der Ex des Poptitans gefällt das Bild. Schwelgt Nadja Abd el Farrag etwa in Erinnerungen?

„Dieter wird immer jünger“

Sein neuestes Foto jedoch begeistert dieses Mal eine ganz andere Dame: Nadja Abd el Farrag. Nur wenige Minuten nachdem Dieter Bohlen am Dienstagmorgen ein neues Bild auf Instagram postete, drückte seine Ex auf das Herz. Einen Kommentar hinterließ die 56-Jährige aber nicht. Doch warum likt Naddel ausgerechnet diesen Post? Erinnert sie das Bild vielleicht an früher?

Denn auf dem Schnappschuss sieht Dieter Bohlen erstaunlich jung aus. Das finden auch seine Fans. „Der liebe Gott hat dir das Geheimnis von ‚forever young‘ aussehen erzählt“, schrieb zum Beispiel ein Follower zu dem Foto. „Dieter wird immer jünger“, meinte ein anderer User. Auch „Der junge Tom Cruise“ ist in der Kommentarspalte zu lesen.

„Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen“

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag waren in den Neunzigerjahren lange ein Paar – bis der Ex-Modern-Talking-Star die damals 28-Jährige für Verona Pooth nach sieben Jahren Beziehung sitzen ließ. Mit Verona flog der Poptitan nach Las Vegas. Dort besiegelte das Paar im Mai 1996 seine Liebe mit dem Jawort.

  • „Das sieht furchtbar aus“: Nadja Abd el Farrag für neuen Look kritisiert
  • Neuer Look: Naddel trennt sich von ihren Locken
  • „Lief nicht gut“: Dieter Bohlen zeigt Bild vom “ersten Mal“ mit Carina

Für seine Ex damals ein Schlag ins Gesicht. „Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen“, sagte Naddel mehr als 20 Jahre später. Doch nur kurz nach der Hochzeit kehrte der Sänger zu dem Model zurück. Drei Jahre waren die beiden danach noch einmal ein Paar, bis die Beziehung 2000 endgültig in die Brüche ging.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel