Dieter Bohlen: Schock-Unfall auf Mallorca | InTouch

Schock-Moment für Dieter Bohlen! Der Poptitan wurde Augenzeuge eines Motorradunfalls.

Dieter Bohlen musste in letzter Zeit einiges durchmachen. Er verlor nach fast 20 Jahren seinen Job als „DSDS“-Juror. Daraufhin sagt er „krankheitsbedingt“ seine Teilnahme an den letzten Live-Shows ab. Nach den Turbulenzen der letzten Wochen gönnt sich der Musikproduzent mit seiner Freundin Carina aktuell erstmal eine Auszeit auf Mallorca. Doch dort kam es zu einem schlimmen Vorfall…

Dramatischer Unfall auf Mallorca

„Ich bin hier gerade mit meinem Auto lang gekommen, da kam mir der Motorradfahrer entgegen und verlor die Kontrolle über das Ding. Ist umgeflogen“, berichtete er schockiert in seiner Instagram-Story. Dieter sprang sofort aus seinem Auto und kam dem Verunglückten zur Hilfe. „Ich bin schnell raus. Mensch, der hat das Ding nicht mehr hochgekriegt.“ Wenig später die Entwarnung. Dem Motorradfahrer ist nichts passiert.

Zuckersüßer Post von Dieter Bohlen! Der Musikproduzent verkündet die Baby-News auf Instagram – und die Fans sind komplett aus dem Häuschen.

Doch dass niemand anderes geholfen hat, regte Dieter gewaltig auf. „Der hält ja noch nicht mal an“, schimpfte er über einen Bus, der einfach vorbeibrauste. Seine Bitte an die Fans: „Wir sollten uns doch alle helfen. Mensch, Leute, lasst uns alle zusammenhalten und uns alle helfen, wenn es geht.“ Wahre Worte, Dieter!

Ist Michael Wendler schuld an dem TV-Aus von Dieter Bohlen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel