DIESES Teil wünscht sich Paris Hilton zu Weihnachten

Dekadente Bescherung

DIESES Teil wünscht sich Paris Hilton zu Weihnachten

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • DIESES Teil wünscht sich Paris Hilton zu Weihnachten

  • Sam Smith posiert in Unterhose

  • Wow! SO eindrucksvoll setzt Shania Twain (57) ihren gestählten Body in Szene

09. Dezember: DIESES Teil wünscht sich Paris Hilton zu Weihnachten

Dass die Hiltons auf Prunk und Glanz stehen, ist kein Geheimnis, aber mit dieser spektakulären Deko haben wir nicht gerechnet. Paris Hilton (41) präsentierte ihren 21 Millionen Followern jetzt die Weihnachtsdeko ihrer Mutter Kathy Hilton (63) – und die hat es, so viel können wir verraten, in sich: Zwei schneeweiße Weihnachtsbäume, unter denen sich Berge von Geschenken tummeln, garniert mit Glitzer und Sternen. Doch das Beste ist ein Getränkeautomat, aus dem man sich Champagner ziehen kann. Den möchte Paris auch haben und schreibt unter das Bild: „Diese Venedig-Maschine brauche ich für mein neues Zuhause auch“ – dann hoffen wir mal, dass das It-Girl dieses Jahr auch brav genug war. So viel ist jedenfalls klar: Bei den Hiltons kann Weihnachten starten.

08. Dezember: Sam Smith in heißer Pose

Oh la la!! Sam Smith (30) bringt seine Fans ins Schwitzen, aber auch zum Stirn runzeln. Der „Unholy“-Sänger hat ein Bild von sich auf Instagram gepostet, das auf jeden Fall die Gemüter erhitzt. Auf dem Bild sitzt er in knapper Unterhose und mit Pelzmantel auf einem Motorrad. Kommentare gibt es zu dem Bild ohne Ende. Die einen finden es einfach nur „HOT“ andere sind eher skeptisch. Die eine Frage, die in den Kommentaren immer wieder gestellt wird, lautet: „Das ist doch hoffentlich kein echter Pelz?!“ Eine Antwort auf die Frage hat es von Sam Smith noch nicht gegeben. Viele finden das Bild aber auch abgesehen vom Pelz merkwürdig. Sie schreiben: „Was zum Teufel ist nur mit diesem Typen passiert.“ Vielleicht findet er es auch einfach nur schön!

7. Dezember 2022: Shania Twain sorgt bei den „People’s Choice Awards“ für Hingucker

Shania Twain (57) wurde am Dienstagabend (6. Dezember) in Santa Monica mit dem „People’s Choice Award“ als „Music Icon“, also Musikikone ausgezeichnet. Dass sie diesen Preis nach über dreißig Jahren im Business mehr verdient hat, hat sie nicht nur mit ihrem Riesen-Hit „That Don’t Impress Me Much“ (zu deutsch: „Das beeindruckt mich nicht sehr“) auf der Bühne der Preisverleihung bewiesen! Auf dem violetten Teppich vorab hätte der Titel ihres Songs vielmehr „That DOES Impress Me Much“ heißen müssen – denn die 57-Jährige erschien im Gedächtnis-Look an ihr Leoprint-Outfit aus dem Musikvideo zum Song von 1998.

Was für ein Hingucker! Unter Shanias Leo-Kapuze schauen ihre pinkgefärbten Haare heraus. Das Highlight ist aber ihre Bauchpartie, die nur von einem transparenten, schwarzen Stoff bedeckt wird und Sicht auf ihren eindrucksvoll gestählten Körper freigibt.

In ihrer Rede bedankt sich die Sängerin für ihren Icon-Award und verrät: „Ich habe das Gefühl, dass es immer mein Wunsch war, die Menschen mit meiner Musik zu inspirieren.“ Ob mit ihren Liedern, ihren Outfits oder der Lebensfreude, die sie auch gestern wieder ausgestrahlt hat, inspirierend ist diese Frau defintiiv.

06. Dezember: 21 Jahre Knast für Schuss auf Lady Gagas Hundesitter

Im Februar 2021 schoss ein Mann auf den Hundesitter von Lady Gaga und hat so zwei ihrer Hunde gestohlen. Jetzt wurde er wegen versuchten Mordes zu 21 Jahren Haft verurteilt.

Lady Gaga setzte damals einen Finderlohn von einer halben Million Dollar für ihre Bulldoggen Koji und Gustav aus und bekam so ihre Hunde wieder. Eine der Verdächtigen, die als Komplizin der Haupttäter betrachtet wird, ist die Frau, die die Tiere als „Finderin“ zwei Tage nach dem Diebstahl der Polizei übergab. Ein weiterer Täter wurde dieses Jahr zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, weitere Verfahren stehen noch aus. Alle Details zum Urteil sehen Sie im Video. (spoton)

21 Jahre Haft für Lady Gagas Hundeentführer

05. Dezember: Lizzo twerkt oben ohne

Es wird mal wieder richtig Zeit für einen „Timeline Cleanse“ für ihre rund 13 Millionen Fans auf Instagram und 2,1 Millionen auf Twitter. Auf den beiden Social Media-Plattformen lädt Sängerin Lizzo (34) ein neues Video hoch, dass ihre Community auf bessere Gedanken bringen soll. Das zumindest behauptet sie mit der Caption „Timeline Reinigung“ unter ihrem Video.

Das zeigt sie beim Twerken, also dem heftigen Wackeln ihres Hinterteils. Dabei rutscht ihr nicht nur das Oberteil hoch und gewährt einen Blick auf ihre Unterwäsche. Nein, Lizzo twerkt hier auch „oben ohne“, soll heißen: ohne Make-Up im Gesicht. Die 34-Jährige ist bekannt dafür, ihren Körper gerne zur Schau zu stellen und für ein positiveres Body-Image einzustehen. Genau in diese Kerbe schlägt auch ihr neustes Twerk-Video. Auch wenn nicht alle Follower das Video feiern, bei den meisten erreicht Lizzo genau das, was sie in ihrer Videounterschrift verspricht. Eine Followerin kommentiert Lizzos Beitrag mit den folgenden Worten: „Und in der Tat ist meine Timeline gereinigt und mein Herz neu gemacht.“

05. Dezember 2022: Gisele Bündchen feiert Tochter Vivians (10) Geburtstag in Disney World

Gute Vibes trotz frischer Trennung. Model Gisele Bündchen (42) machte jüngst ihr Liebes-Aus mit Football-Spieler Tom Brady (45) öffentlich. Jetzt, gut einen Monat später, feierte sie dennoch ausgelassen den Geburtstag ihrer Tochter Vivian (10) in Disney World, Florida. Das Model teilt via Instagram Eindrücke des besonderen Tages – und zeigt zehn Paar Schuhe, aufgereiht an einer Wand, offenbar kurz vorm Aufbruch in den Vergnügungspark.

In einer großen Gruppen von Vivians Freundinnen sowie einigen Müttern ging’s dann los. Und offenbar handelte es sich um eine unerschrockene Truppe, probierte man doch gleich mal den Freifall-Turm „Twilight Zone Tower of Terror“ aus. Nach dem wilden Ritt brauchte Gisele scheinbar erst einmal eine Abkühlung – in Form von Mickey-Mouse-Eis. Trotz der gescheiterten Beziehung: Den Spaß an einem schönen Mama-Tochter-Tag lässt eine Gisele Bündchen sich so schnell nicht vermiesen.

Letzte Woche die Hollywood-News verpasst? Kein Problem! Hier geht’s zum Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel