Dieses Foto heizt die Gerüchte an! Hat sich Mick Jagger (79) verlobt?

Freundin trägt verdächtigen Klunker

Dieses Foto heizt die Gerüchte an! Hat sich Mick Jagger (79) verlobt?

Hat sich Mick Jagger (79) etwa verlobt? Seit acht Jahren sind der „Rolling Stones“-Star und seine 44 Jahre jüngere Freundin Melanie Hamrick (35) bereits ein Paar. Nun heizt die Ballett-Tänzerin mit einem Ring an ihrem Finger die Gerüchteküchen an. Wagen die beiden jetzt den nächsten Schritt?

Ist das ein Verlobungsring?

Melanie teilte auf Instagram ein Spiegel-Selfie, das für Aufsehen sorgte. Fans glauben einen Verlobungsring an ihrem Finger zu sehen. „Ist das etwa ein Verlobungsring?“, möchte eine Followerin wissen. Bislang hat die Freundin des Musikers die Spekulationen weder bestätigt noch dementiert. Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Mick Jagger die zweite Ehe. Von1971 bis 1978 war der Sänger mit Bianca Jagger verheiratet.

Mick Jaggers Großfamilie

Der gemeinsame Sohn würde sich mit Sicherheit über eine Hochzeit seiner Eltern freuen. Deveraux (5) kam im Dezember 2016 auf die Welt und ist damit schon das achte Kind von Mick Jagger. Mittlerweile ist der „Rolling Stones“-Frontmann aber nicht nur Papa, sondern auch mehrfacher Großvater und Urgroßvater. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel