Dieser Witz macht Enissa Amani bis heute das Leben schwer

Ständig wird sie deswegen angequatscht

Dieser Witz macht Enissa Amani bis heute das Leben schwer

Dieser Witz verfolgt Enissa Amani bis heute

Humor und Späße sind ihr Ding. Doch einen Witz hätte sich Komikerin Enissa Amani (40) einst lieber gespart, wie sie heute sagt. Der Joke macht ihr nämlich bis heute noch das Leben schwer, wie sie im „Ein Promi, ein Joker“-Talk mit RTL-Reporter David Modjarad verrät.

Jahrelang wurde Enissa Amani auf diesen Spaß angesprochen

Befragt, welche Reporter-Frage sie am meisten nerven würde, nimmt uns Enissa mit auf eine Reise in die Vergangenheit:

„Ich war mal Vize-Miss Westdeutschland. Ich habe noch Jura studiert (…). Ich habe das als Witz gemacht, alle meine Antworten waren ironisch, auf lustig, und ich habe das Ding dann gewonnen.“

Jahrelang sei das Thema dann in Interviews immer wieder aufgekommen, ständig sei von der „Ex-Schönheitskönigin“ die Rede gewesen. Doch nicht nur diese Frage ist für sie offenbar ein No-Go. Was in ihren Augen bei Männern gar nicht geht und welches lustig-unnütze Talent Enissa hat? Die Antwort gibt’s oben im sympathischen Verhör.

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

Neue Woche, neues Spiel: David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel