Diese zwei Boys mischen heute die "Love Island"-Villa auf!

Sexy Nachschub in der Love Island-Villa – es regnet Männer! Seit Anfang der Woche läuft die neue Staffel der Kuppelshow. Schon in den ersten Tagen bahnten sich auf der Liebesinsel jedoch die ersten Dramen an, es kullerten die ersten Tränchen und auch geknutscht wurde bereits. Doch heute könnten die bisherigen Couples mächtig aufgerüttelt werden: Gleich zwei Männer stoßen als Neulinge dazu!

Achtung Mädels, tragt genug Sonnencreme auf – denn es wird heiß! Dennis und Kaan sind die Neuen im Kollektiv der liebeshungrigen Singles. Die beiden Jungs haben nur ein Ziel: eine der Ladys für sich gewinnen. Und dabei hat vor allem Dennis auch keine Scheu, einem anderen Mann in den Weg zu kommen und sein Revier zu markieren, wie er Promiflash vorab verriet: „Prinzipiell bin ich nicht der Typ, der gerne eine Frau teilt!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel