Diese Woche wird geheiratet!

Die einstige Prinzessin von Luxemburg, Tessy Antony-de Nassau, 35, wird noch diese Woche ihren Verlobten Frank Floessel heiraten. Die schönen Nachrichten verkündet die bald dreifache Mutter auf ihrem Instagram-Account. Das Paar wolle den Bund der Ehe schließen, bevor "die kleine Bohne", wie sie ihr Baby liebevoll nennt, zur Welt kommt.

Tessy Antony-de Nassau: intime Trauung mit Frank Floessel

Am 29. September 2006 heiratete Tessy in einer prunkvollen Zeremonie Prinz Louis von Luxemburg, 34, und wurde zur Prinzessin. 2016 trennte sich das royale Paar, seit dem 4. April 2019 sind beide offiziell geschieden.

Damit ist der offizielle Weg frei für einen neuen Partner an Tessys Seite: Am 31. Dezember verkündete sie die Verlobung mit Frank. Die zweite Hochzeit der Geschäftsfrau wird nicht wie damals ausladend, sondern aufgrund der Coronapandemie vorerst klein und intim ausfallen. Auf Instagram verrät sie weitere interessante Details zu ihrer Trauung.

Tessys Kinder Gabriel und Noah bekommen ehrenvolle Aufgabe

Mittlerweile ist Tessy im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft angekommen. Es kann also jeden Moment soweit sein. Doch bevor ihr dritter Sohn geboren wird, möchten sie und Partner Frank den Bund der Ehe schließen. "Wir werden nächste Woche heiraten und trotz vieler […] anderer Vorbereitungen freuen sich alle super darauf, dass Mama und Papa die Beziehung formalisieren, bevor die kleine Bohne kommt", schreibt die einstige Prinzessin auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CRa3Ypap9Mj/

Ihre Söhne Prinz Gabriel, 15, und Prinz Noah, 13, die aus Tessys erster Ehe mit Prinz Louis stammen, wird eine besondere Ehre zuteil – ebenso wie Franks Tochter Julia aus einer früheren Beziehung. "Gabriel, Noah und Julia werden die Trauzeugen und die Brautjungfer sein", schreibt sie.

Aufgrund der Pandemie fällt die Zeremonie klein aus. Nur die engsten Familienmitglieder und Freunde werden anwesend sein. Aber: "Die große Hochzeitszeremonie wird in ein paar Monaten stattfinden, wenn das Baby da ist, und ich bin sicher, dass bis dahin die Corona-Bestimmungen angepasst sein sollten", so Tessy. Das würden wir der einstigen Prinzessin von Herzen wünschen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel