Diese Royals sind heute Abend im Stadion

Am Mittwochabend spielt im EM-Halbfinale England gegen Dänemark. Da fiebern nicht nur die Fans mit, auch die Royals wollen das Spektakel nicht verpassen. Diese Mitglieder der Königsfamilie werden im Stadion erwartet.

Der siebenjährige Sohn von Prinz William und Herzogin Kate saß gemeinsam mit seinen Eltern im Londoner Wembley-Stadion, als sich England ins Viertelfinale schoss. Prinz George war ganz begeistert von dem Spiel auf dem Rasen – und faszinierte damit einige Royal-Fans.

Halbfinale ohne Prinz George

Auf den ältesten Sohn von William und Kate werden die Zuschauer am Mittwochabend jedoch verzichten müssen. Tatsächlich wird nur der Enkel der Queen beim Spiel gegen Dänemark im Stadion erwartet. Seine Frau befindet sich aktuell in Quarantäne, da sie mit einer Person in Kontakt kam, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. 

Für Georges Abwesenheit könnte die Uhrzeit der Grund sein. Denn das Halbfinale zwischen England und Dänemark findet erst um 21 Uhr (20 Uhr in Großbritannien) statt und geht mindestens bis 22.45 Uhr. Für einen Siebenjährigen recht spät.

Halbfinale mit den Dänen-Royals

Aber es werden noch weitere Royals erwartet: So sollen auch der dänische Kronprinz Frederik und seine Frau Kronprinzessin Mary am Mittwochabend in London vor Ort sein. Begleitet werden sie sehr wahrscheinlich von ihrem 15-jährigen Sohn Christian.

  • Im Partner-Look mit Vater William : Georges Stimmungsverlauf beim EM-Spiel
  • Beim EM-Spiel : Prinz George im Anzug mit seinen Eltern im Stadion
  • Royals, Sportler und Sänger: Diese Promis waren beim EM-Spiel dabei

Sollte England heute Abend gewinnen, dann spielt die britische Nationalmannschaft am Sonntag im Finale gegen Italien. Die Italiener gewannen am Dienstagabend nach einem Elfmeter-Krimi gegen die Spanier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel