Diese Promi-Kids sehen ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich

Da sind die Kinder fast nicht von dem Vater oder der Mutter zu unterscheiden! Viele bekannte Schauspieler oder andere Prominente finden als Paar zusammen. Ein Großteil dieser Paare heirat und einige lassen sich auch wieder scheiden. Teilweise entstehen in den Ehen gemeinsame Kinder, die ebenfalls ins Rampenlicht stolpern. Bei diesem Nachwuchs weiß man manchmal nicht, ob nicht doch ein Elternteil vor einem steht.

Ein Kind, das unverkennbar zu Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (59) gehört, ist ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt (16). Schon früh war erkennbar, dass sie die Gesichtszüge ihrer Mutter geerbt hat, doch je älter sie wird, desto mehr gleicht sie ihrer Mutter. Auch Brandon Thomas Lee (26), der Sohn von Pamela Anderson (55) und Tommy Lee (60), ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, seitdem er sich einen Bart (52) hat stehen lassen. Die Tochter von Lenny Kravitz (58), Zoe Kravitz (34), hat zwar äußerlich nicht viel von der Musik-Legende geerbt, dafür sieht sie wie das Ebenbild ihrer Mutter Lisa Bonet (55) aus.

Julianne Moore (62) ist seit 2003 mit dem Filmregisseur Bart Freundlich verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Ihre jüngere Tochter Liv Freundlich (20) hat zwar auch einige Gesichtszüge von ihrem Vater geerbt, sieht man sie allerdings neben ihrer Mutter, ist die Ähnlichkeit zu ihr nicht abzustreiten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel