Diese eigentlich freundliche Geste sorgt für Kritik

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

21. Januar 

Für diese Geste erntet Carmen Geiss harsche Kritik

Das Leben von Carmen Geiss, 55, und Ehemann Robert Geiss, 56, wird genaustens unter die Lupe genommen. Nicht nur von dem Kamerateam und den Zuschauern der Serie "Die Geissens  – Eine schrecklich glamouröse Familie", sondern auch von den Instagram-Usern, die dem Paar auf der sozialen Plattform folgen. Dass die Schritte und Entscheidungen der Geissens nicht immer auf Applaus und Anklang stoßen, hat sich schon mehrfach gezeigt. So auch bei Carmens neustem Beitrag.

Carmen Geiss publiziert auf Instagram eine Reihe von Bildern, die sie gemeinsam mit ihrem Mann bei einem Geschäftstermin in Dubai zeigen. "Habe die nettesten Leute getroffen, etwas über die neuesten Investitionsmöglichkeiten in Dubai gelernt, beeindruckende Projekte gesehen und einige sehr interessante (und offensichtlich lustige) Gespräche geführt", schreibt die 55-Jährige zu den Fotos. Die ersten Aufnahmen zeigen Carmen und Robert mit ausreichend Abstand zu den übrigen Unternehmern. Was Kritikerin ins Auge spring, ist das letzte Foto, auf dem das Paar dicht gedrängt mit einem anderen Mann posiert – Carmen legt dabei ihre Hand auf dessen Schulter, keiner der dreien trägt einen Mund-Nasen-Schutz. Ein absolutes No-Go während einer weltweiten Pandemie, finden die Fans.

https://www.instagram.com/p/CKQ_Crcj0SD/
https://www.instagram.com/p/CKQ_Crcj0SD/
https://www.instagram.com/p/CKQ_Crcj0SD/

"Und wo bleibt der Corona ABSTAND Frau Geiss???", lautet der Kommentar eines aufgebrachten Users. Ein andere schreibt: "Noch nie etwas von Corona gehört? Furchtbar." Viele weitere fragen sich, wo die Masken des Society-Paares abgeblieben sind. Ein andere regt die alleinige Tatsache auf, dass Familie Geissen derzeit überhaupt auf Reisen ist. "Kein Respekt anderen Personen gegenüber … Die dürfen reisen, wir machen Homeoffice … Kurzarbeit … Wo ist denn da die Gerechtigkeit?" Dazu geäußert hat sich Carmen Geiss bisher nicht. 

19. Januar

Melanie Müller: Viel Kritik für „neues Gesicht“

Aus ihren vielen Schönheitsoperationen macht Melanie Müller kein Geheimnis. In der "Dschungelshow" präsentierte der Reality-Star sein "neues Gesicht" – und das wirkt deutlich verändert. Die Wangen aufgepolstert, die Lippen unterspritzt, die Nase auffallend gerade, von normalen Anzeichen des Älterwerdens keine Spur mehr – bei Instagram muss sich die 32-Jährige deshalb einige Kommentare von ihren Fans gefallen lassen. 

https://www.instagram.com/p/CKFT7_enoeU/
https://www.instagram.com/p/CKFT7_enoeU/
https://www.instagram.com/p/CKFT7_enoeU/

"Die aufgepolsterten Wangen gehen gar nicht", schreibt eine, eine andere beurteilt Mellis neues Aussehen gar als: "Horror". Auch Vergleiche mit einem Clown können sich die Follower der Ex-"Dschungelcamperin" nicht verkneifen. Melanie selbst scheint sich zu gefallen – und das ist ja die Hauptsache. 




Botox, Nasen-Op & mehrWissen Sie, wie Ariana Grande früher aussah?

18. Januar

Dolly Buster: Sie sieht komplett verändert aus

2004 war Dolly Buster selbst im "Dschungelcamp", am Samstag (16. Januar) war sie zu Gast im TV-Studio der "Dschungelshow". Doch wäre sie nicht mit vollem Namen angekündigt worden, hätte man sie wohl kaum erkannt. Das Gesicht glatt gebügelt und prall, die Lippen auffallend voluminös und die Haare deutlich dunkler, voller und länger – ihr Erscheinungsbild hat sich eindeutig und sehr stark verändert. Ein Blick auf ihr Instagram-Profil bestätigt den Eindruck. Nur bei ganz genauem Hinsehen erkennt man Dolly Buster. 

https://www.instagram.com/p/CIN97cdDy9Y/
https://www.instagram.com/p/CIN97cdDy9Y/
https://www.instagram.com/p/CIN97cdDy9Y/

Ob die ehemalige Porno-Darstellerin hier mit zu vielen Filtern gearbeitet oder ein Schönheitschirurg Hand angelegt hat? Die 51-Jährige äußert sich dazu selbstverständlich nicht.

Weitere Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quelle. instagram.com

Stars in diesem Artikel

Carmen Geiss

Melanie Müller

Dolly Buster

  • Carmen Geiss
  • Dubai
  • Melanie Müller
  • Dolly Buster
  • Die Geissens

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel