Diese Dschungel-Gage sorgt bereits im Flieger für Aufregung

In knapp einer Woche geht es wieder los! Die Moderation und der Cast der neuen Staffel des Dschungelcamps stehen nun schon seit geraumer Zeit fest. Mit dabei sind unter anderem Partysänger Lucas Cordalis (55), Schauspielerin Jana Pallaske (43), TV-Casanova Gigi Birofio und Marc Terenzis (44) neue Partnerin und Radiomoderatorin Verena Kerth (41). Nun wurde bereits vor dem offiziellen Start der Sendung für mächtig Wirbel gesorgt. Denn die Gage einer Teilnehmerin ist offenbar niedriger als alle anderen!

Wie Bild berichtet, habe Verena auf dem Flug nach Down Under ihre Mitstreiter nach der Höhe ihrer Gage gefragt. Die fällt nämlich für jeden Kandidaten der Sendung unterschiedlich aus. Die Moderatorin sei schockiert darüber gewesen, dass sie mit 30.000 Euro das niedrigste Honorar der gesamten Staffel erhalte und habe deshalb wohl noch einmal nachhaken wollen.

Julian F. M. Stoeckel (35) plauderte zuvor gegenüber der Abendzeitung München aus, wie viel die Teilnehmer der diesjährigen Staffel verdienen würden. Laut ihm liegen die Gagen für Trash-Promis etwa zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Dagegen ordnete er Claudia Effenberg (57), Martin Semmelrogge (67) und Lucas Cordalis als Top-Verdiener ein. „Ich schätze deren Gagen zwischen 80.000 und 150.000 Euro ein“, sagte er.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel