Diese Crash-Diät machte Kim Kardashian vor der Met Gala

Weil ihr Kleid nicht passte, nahm der Reality-Star sieben Kilo ab – in drei Wochen.Dafür musste Kim sich allerdings ganz schön quälen.

Mode-Kenner hielten die Luft an, als sie auf der Met Gala (eines DER Fashion-Events schlechthin) Kim Kardashian (41) erblickten. Die älteste Schwester des Kardashian-Clans trug nämlich eines der legendärsten Kleider der Hollywood-Geschichte: Jenes, das Ikone Marilyn Monroe anhatte, als sie John F. Kennendy ihr Geburtstagsständchen sang.

Totaler Verzicht

Um das Kult-Outfit präsentieren zu können, musste Kim sich allerdings ordentlich quälen, denn: Es war ihr zu klein und durfte nicht umgeschneidert werden. Da es für eine Kim Kardashian allerdings kein „Geht nicht“ gibt, beschloss sie kurzerhand, in den drei Wochen bis zum Termin sieben Kilo abzunehmen. Die Hammerhart-Diät: Totaler Verzicht. Keinerlei Kohlenhydrate, keinerlei Zucker. Sie habe sich praktisch nur von Salat ohne Dressing und Wasser ernährt, so die 41-Jährige. Dazu gab es diverse Sport-Einheiten und Entschlackungsdrinks.

Zwar hat Kardashian ihr Ziel, ins Kleid zu passen, erreicht, nachmachen sollte man ihre Methode aber keinesfalls: Crash-Diäten können nicht nur für den berüchtigten Jojo-Effekt sorgen, sondern auch der Gesundheit schaden.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel