Die Wollnys: Wenn zwei sich streiten, entscheidet Mama Silvia

Zoff bei Loredana und Freund Servet beim Kinderwagen-Kauf

Die Wollnys: Wenn zwei sich streiten, entscheidet Mama Silvia

"Mama muss ran"

Die Wollnys genießen mal wieder ein paar Sonnentage in ihrem Zweitwohnsitz in Ilica (Türkei). Das schwangere Nesthäkchen Loredana nutzt die Zeit, um mit ihrem Freund Servet einen Kinderwagen zu kaufen. Ein typisches Pärchen-Thema, bei dem es Stress gibt. Denn was der werdenden Mama gefällt, ist dem Vater zu verspielt und umgekehrt. Die Lösung ist einfach und typisch für die Großfamilie: Wenns Streit gibt, entscheidet das Familien-Oberhaupt. Also wird Mama Wollny zu Rate gezogen, wie im Video zu sehen.

"Die Wollnys" auf RTL+

Mehr zu Großfamilie Wollny gibt es natürlich auf RTL+ zu sehen. Dort stehen neue Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.

Loredana plagen die Hormone

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes machen sich Loredana und Servet in der Türkei auf die Suche nach einem geeigneten Kinderwagen. Obwohl ihnen ein sehr großes Angebot zur Verfügung steht, ist Loredana unentschlossen. Servet ist klar, sie leidet unter ihren Schwangerschaftshormonen: „Mal gefällt ihr ein Buggy, eine Minute später wieder nicht.“ Und was dem werdenden Papa gefällt, sorgt bei der 19-Jährigen für Stirnrunzeln. „Ich hab Hormone, er hat keinen Geschmack!“, bringt Loredana das Drama auf den Punkt. Deshalb rufen die beiden Mama Wollny auf den Plan. Und das geht heutzutage natürlich per Handykamera. Sie muss jetztentscheiden, in welchem Gefährt ihr zukünftiges Enkelchen durch die Gegend geschoben wird. Den Wagen können sie am Ende aber immer noch nicht mit nach Hause nehmen…

Wie es mit der Großfamilie weitergeht, sehen sie immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel