Die Wollnys: TV-Sensation, Not-OP, Verlobung – So war 2021 für Silvia Wollny & Co.

Was bei Deutschlands bekanntester Großfamilie los war

Silvia Wollny wagte 2021 erstmals nach ihrem „Promi Big Brother“-Sieg im Jahr 2018 wieder den Schritt in eine Reality-Show: Sie nahm gemeinsam mit Chris Broy, Claudia Obert, Jenefer Riili, Andrej Mangold und Narumol an der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teil. Dafür war sie ganze sechs Wochen von ihren Kindern und ihrem Verlobten Harald Elsenbast getrennt. In ihrer TV-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ war zu sehen, wie schwer ihr der Abschied von den Wollnys fiel. In der Show selbst schlug sich die Löwen-Mama super: Nicht nur bei den Zuschauern war sie super beliebt, sondern auch die übrigen „Kampf der Realitystars“-Kandidaten schlossen die Großfamilien-Mama ins Herz. Kurz vor dem großen Finale war dann aber Schluss für Silvia Wollny.

Es war eine Nachricht, auf die alle Wollny-Fans wahrscheinlich schon lange gewartet hatten: Ende September 2021 wurde bekannt, dass Sylvana Wollny und ihr Freund Florian Köster heiraten werden. Nach zehn Jahren Beziehung und den Geburten ihrer beiden Töchter Celina und Anastasia stellte der 33-Jährige seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen – und die sagte natürlich „Ja“. Ob die Hochzeit ebenfalls im TV gezeigt werden wird, ist noch ein Geheimnis. Fakt ist aber, dass die Verlobung zumindest Teil der kommenden Staffel von „Die Wollnys“ sein wird, die am 5. Januar auf RTLZWEI anläuft.

An Heiligabend 2020 erklärten Peter und Sarafina Wollny, dass sich ihr größter Wunsch erfüllt hat. Mit einem Ultraschallbild verrieten sie der Öffentlichkeit, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nur wenig später folgte die nächste Überraschung, als bekannt wurde, dass Sarafina Wollny Zwillinge erwartet. Bis Mai 2021 verlief die Schwangerschaft wie geplant, doch dann kam es zu Komplikationen. Mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung musste Sarafina ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie ihre Söhne Emory und Casey schließlich knapp neun Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zur Welt brachte. Wochenlang mussten sie und Ehemann Peter Wollny bangen, vor allem das Leben des kleinen Casey hing zeitweise am seidenden Faden. Doch Gott sei Dank ging alles gut aus: Mittlerweile ist die kleine Familie längst Zuhause und alle sind gesund und munter. Anfang November wurden Emory und Casey schließlich getauft.

Von Lavinia Wollny hörte man 2021 eigentlich eher wenig und auch bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ war die junge Frau eher seltener zu sehen. Umso überraschender kam im November 2021 dann die Nachricht, die Mama Silvia Wollny stolz bei Instagram verkündete: Lavinia Wollny ist zum ersten Mal schwanger. Gemeinsam mit ihrem Freund Tim, mit dem sie seit knapp einem Jahr zusammen ist und auch schon zusammen wohnt, erwartet sie ihr erstes Baby. Viel mehr ist über den Wollny-Nachwuchs aber nicht bekannt. Ob sie ihr Baby so, wie ihre Schwestern Sarafina, Calantha und Sylvana, im TV zeigen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Auch Sarah-Jane Wollny gehört eigentlich eher zu den Wollny-Mitgliedern, die nicht so präsent in der Öffentlichkeit stehen. 2021 überraschte sie aber gleich mehrfach: Nicht nur, dass sie ihre Prüfung zur examinierten Altenpflegerin bestand und es damit beruflich richtig rund für sie zu laufen scheint, sondern auch privat könnte es kaum besser aussehen: Im September stellte sie ihren Fans nämlich erstmals ihren Freund Tinush vor. Bei Instagram teilte sie ein Pärchenfoto inklusive zuckersüßer Liebeserklärung.

Obwohl Loredana Wollny das Nesthäkchen der Wollnys ist, steht sie ihren älteren Schwestern in Sachen Beliebtheit in Nichts nach. Wer einen Blick auf den Instagram-Account der jungen Frau wirft, dem fällt auf, dass sich Silvia Wollnys Küken längst eine beachtliche Fan-Base aufgebaut hat. 2021 hat sich ihre Community aber vor allem für eine Sache interessiert: Ihren enormen Abnehm-Erfolg! Ähnlich wie ihre Schwestern Estefania, Sarah-Jane oder Sylvana Wollny purzelten bei Loredana in den letzten Monaten die Kilos. In einem Instagram-Tagebuch sprach sie offen darüber, wie es ihr gelang, abzunehmen. Ende des Jahres sorgte Loredana Wollny dann mit ihrem Privatleben für Wirbel: Noch 2020 hatte sie ihren Fans ihren Freund Rocco vorgestellt, im Dezember 2021 war es dann aber ein anderer junger Mann, den sie in ihrer Instagram-Story mit einem Herz-Emoji zeigte. Ob und warum es zur heimlichen Trennung kam, ließ Loredana offen.

Estefania Wollny gehört 2021 definitiv zu den Gewinnern der Wollnys: Trotz der Corona-Krise gelang es der Beauty, ihre Musikkarriere mächtig anzukurbeln. Schon im Januar ging sie mit ihrer Single „Unkaputtbar“ an den Start, es folgten „Leuchtfeuer“, „Superstar“ und im Dezember ihre neueste Single „Zu Spät“. Aber das ist noch längst nicht alles: Estefania Wollny gehört auch zu den Wollny-Töchtern, die wohl den größten Abnehm-Erfolg verzeichneten. Silvia Wollnys Tochter hat sich fast halbiert. Während sie von vielen Fans für ihre Disziplin gefeiert wird, sind andere mittlerweile in Sorge wegen des enormen Gewichtsverlust. Die Hauptsache ist aber wohl, dass sich Estefania selbst wohlfühlt!

Auch von Calantha Wollny bekamen die Wollny-Fans in diesem Jahr eher wenig mit – bis November zumindest. Nachdem sich die junge Mutter einen neuen Instagram-Account zugelegt hatte, schockte sie wenig später mit einem traurigen Geständnis. Sie verriet in einem TikTok, dass sie in der Vergangenheit einiges durchmachen musste: „Wenn du denkst, dass du mich verletzen kannst … Wurde gemobbt in der Schule, zusammengeschlagen, jeden Tag verprügelt, hab eine Fehlgeburt hinter mir, falsche Freunde sowie vergewaltigt. Also sagt mir nicht, was ich tun und lassen soll.“ Wenig später löschte sie das Video wieder und ließ ihre besorgten Fans mit vielen Fragezeichen zurück. Auch auf die Frage, wieso sie zuletzt eher seltener bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen war, während ihre Tochter Cataleya regelmäßig präsent war, gab sie ihren Followern bis heute keine Antwort.

Es war ein kleines Sensations-Comeback: Ein Jahr lang sah und hörte man nichts mehr von Jeremy Pascal Wollny. Nachdem er noch 2020 täglich öffentlich gegen seine Mutter Silvia Wollny und seine restliche Familie schoss und drohte, in einem Podcast über sie auszupacken, verschwand der in Ungnade gefallene Sohn der Großfamilien-Mama quasi spurlos. Monatelang gab es kein Lebenszeichen im Netz, immer wieder fragten besorgte Fans bei Instagram, was bei Jeremy-Pascal los sei. Im August 2021 gab es endlich Entwarnung, als sich der Vater einer Tochter im Netz zurückmeldete. Seinen angekündigten Enthüllungs-Podcast gab es allerdings bis heute nicht.

Keine Frage, bei den Wollnys ist eigentlich immer etwas los: OKmag.de blicken auf die Höhen und Tiefen des Jahres 2021, die Silvia Wollny und ihre Kinder erlebt haben.

2021: So war das Jahr für Die Wollnys

Die Wollnys sind mittlerweile fester Bestandteil der deutschen TV- und Instagram-Welt geworden. Seit über zehn Jahren sind Silvia Wollny und ihre Kinder mittlerweile schon in ihrer Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen und auch im Netz haben sich Sarafina, Sylvana, Estefania, Loredana und Co. beachtliche Communitys aufgebaut, die sie täglich über ihr Leben auf dem Laufenden halten.

Etliche Tausend Menschen verfolgen die Geschehnisse rund um die Mitglieder von Deutschlands bekanntester Großfamilie – so auch in diesem Jahr. 2021 war nämlich – mal wieder – einiges los bei den Wollnys. Von Zwillingsschwangerschaft und Notkaiserschnitt über TV-Überraschungen und Trennungen bis hin zur Verlobung: Wir blicken auf die Highlights und Tiefpunkte, die Silvia Wollny, Sarafina Wollny, Sylvana Wollny und Co. in den letzten Monaten erlebt haben.

Hier gibt es noch mehr zu den Wollnys

  • Die Wollnys: Alle Kinder von Silvia Wollny auf einen Blick
  • Silvia Wollny: Großes Vermögen? So viel verdienen die Wollnys wirklich
  • Die Wollnys: Gewusst? Das sind ihre echten Jobs

Wenn du sonst noch wissen möchtest, was 2021 in der Promi-Welt los war und welche Momente uns besonders bewegt, genervt oder gefreut haben, dann hör in unseren großen „Fresh oder Trash“-Jahresrückblick rein:

 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel