Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind

Dass sie über ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Philippa wieder ein Kind erwartet, verkündete Evelyn Weigert, 31, auf Instagram.

Evelyn Weigert: „Mein Bauch sieht viel größer aus, als er eigentlich ist“

"Baby number 2 – yo kids, bin wieder preggo! Mein Bauch sieht viel größer aus [sic] als er eigentlich ist, hab aber einfach auch 3 Stück Kuchen gefrühstückt", lautete ihre humorvolle Schwangerschaftsverkündung auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte sie eine kurze Videosequenz, in der sie mit Sonnenbrille zu sehen ist und einen Hoodie sowie in einen weiten Mantel trägt. In dem Clip kommt ihr Babybauch deutlich zum Vorschein, als die 31-Jährige ihr weites Oberteil etwas nach oben zieht und ihren Mantel lüftet. In welchem Schwangerschaftsmonat sich die Moderatorin und Podcasterin befindet, verriet sie allerdings nicht.

Unter dem Video ließen es sich die Follower der Blondine nicht nehmen, ihr herzlich zu gratulieren – und ihre Überraschung zum Ausdruck zu bringen. "Whaaaaaaaaat? Wie geil ist das denn?? Hammer! Herzlichen Glückwunsch!", schrieb zum Beispiel eine Followerin. Und auch zahlreiche Promis gratulierten der werdenden Zweifach-Mami. Unter den Gratulanten befanden sich unter anderem Jochen Schropp, 42, Motsi Mabuse, 39, Isabell Horn, 37, und Chryssanthi Kavazi, 32.  

https://www.instagram.com/p/CL7HVuBKHuh/
https://www.instagram.com/p/CL7HVuBKHuh/
https://www.instagram.com/p/CL7HVuBKHuh/

Evelyn fühlt sich auch mit extra Schwangerschaftskilos wohl

Hoffentlich kann Evelyn ihre jetzige Schwangerschaft genauso genießen wie ihre erste. Auch ihre zusätzlichen Schwangerkilos machten der Entertainerin damals nichts aus – im Gegenteil! "30 Kilo schwerer als davor und das ist doch einfach affengeil", schrieb sie stolz während ihrer ersten Schwangerschaft. 

Der Vater ihrer Kinder ist ihr Mann Alexander. Die beiden gaben sich kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes das Jawort. Die Hochzeit fand Ende Oktober 2019 statt. 

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

Stars in diesem Artikel

Jochen Schropp

Motsi Mabuse

Isabell Horn

  • Evelyn Weigert
  • Jochen Schropp
  • Motsi Mabuse
  • Isabell Horn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel