Die Haushälterin von Aaron Carter ließ Helfer nicht ins Haus

Hätten diese Minuten entscheidend für Aaron Carter (✝34) sein können? Der kleine Bruder von Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter (42) starb am Samstag überraschend im Alter von 34 Jahren. Er wurde leblos in der Badewanne von seiner Haushälterin gefunden, die den Notruf verständigte. Als die medizinisch ausgebildete Nachbarin von der Sache erfuhr, lief sie sofort mit ihrem Mann zu Aarons Haus, um zu helfen. Die Haushälterin soll die vermeintliche Retterin jedoch nicht reingelassen haben!

„Ich habe mitbekommen, wie sie den Code 927D – den Code für eine mögliche Leiche – für Aaron Carters Adresse ausgerufen haben“, berichtete Anthony Chavel der Daily Mail. Daraufhin sei er mit seiner Frau, die eine ausgebildete Krankenschwester ist, und einem Defibrillator unverzüglich zum Unfallort geeilt. Zu diesem Zeitpunkt sei der Notarzt noch nicht vor Ort gewesen. Erst nach ein paar Minuten sei die Tür von der Haushälterin geöffnet worden. Die habe bloß geschrien: „Er ist fort, er ist tot, er ist fort!“

Trotz ihrer Bemühungen, die Frau zu überzeugen, sie ins Haus zu lassen, wurde ihnen die Haustür vor der Nase zugeknallt. Wenige Minuten später sei dann die Polizei angerückt. Doch auch ihnen habe die Haushälterin die Tür nicht so weit geöffnet, um eintreten zu können. „Die Polizisten haben sich an ihr vorbeigeschoben und sind ins Haus gerannt“, erinnert sich Anthony und fügt hinzu: „Minuten später verließen sie das Haus weniger gehetzt. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass, wer auch immer da drin war, tot sein muss.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel