Die Geissens feiern ihr zehntes TV-Jubiläum

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

4. Januar 2021

Carmen und Robert Geiss: 2020 war auch für sie eine Herausforderung

Seit zehn Jahren sorgen die Geissens für glamouröse Abwechslung in den deutschen Wohnzimmern. Nun geht die Familie mit ihrem Reality-TV-Format in die nächste Runde. Ab dem heutigen 4. Januar um 20.15 Uhr startet die Doku-Soap rund um Carmen, 55, und Robert Geiss, 56, sowie die beiden gemeinsamen Töchter Davina Shakira, 17, und Shania Tyra, 16, mit einer neuen Staffel auf RTLZwei. 

Trotz Corona-Jahr lassen sich die Geissens ihren exklusiven Lebensstil nicht nehmen. Champagner, High Heels und teure Autos spielen bei den Kult-Millionären die Hauptrolle. Natürlich darf eine Prise Familiendrama nicht fehlen, wie der Sender bereits vor Ausstrahlung verrät.  

Dubai, Miami, Monaco und Saint-Tropez  – Die Zuschauer begleiten die Geissens an die schillerndsten Orte. Ein Leben auf der Überholspur, dass die Familie auch trotz der Pandemie rasant vor der Kamera weiterführt. "Den ersten Lockdown haben wir natürlich in unserem Haus in Saint-Tropez verbracht und mussten da auch zehn Wochen bleiben”, erklärt Carmen Geiss im RTLZwei-Interview. "Es wurde renoviert, kochen gelernt und viel aussortiert", beschreibt Robert die Zeit der Selbstisolation. "Jetzt ist es ein bisschen lockerer hier in Monte Carlo, aber wie gesagt, auch für uns war das nicht einfach”, gibt Carmen zu. 

Dennoch wird die Glamour-Familie uns mit ihren Erlebnissen in widrigen Zeiten mit Sicherheit auch mit der neuen Staffel das ein oder andere Lachen entlocken. Für die brandaktuellen Episoden versprechen die Geissens "weniger Friseur und Essen – aber dafür mehr Action”. Heute Abend um 20.15 Uhr treten sie den Beweis an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel