Die Fans haben einen konkreten Verdacht

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

4. Mai 2021

Daniela Katzenberger: Sind die Fans schon hinter ihr Geheimnis gekommen?

Darauf haben alle Fans von Daniela Katzenberger, 34, sehnsüchtig gewartet: Schon am 19. Mai 2021 wird sich die Mallorca-Auswanderin vor der Kamera wieder von ihrer besten Seite zeigen. Da startet die neue Staffel ihrer Erfolgsdoku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca". "Es gibt 2 richtig krasse Highlights …" spannt "die Katze" ihre Fans auf die Folter. Und eins davon scheinen die Instagram-User bereits selbst enttarnt zu haben.

In den sozialen Medien häufen sich die Vermutungen. "Ich vermute, es ist die Haarfarbe. Das sieht sehr verdächtig nach einer Perücke aus – auch diese Haare unter der Cap", wird ein Follower laut derwesten.de zitiert. "Ich vermute auch die Haarfarbe. Sie hat dunkle Haare", pflichtet ein anderer bei. Inzwischen hat die Doku-Queen die Kommentarfunktion ausgestellt und damit alle Hinweise unsichtbar gemacht. Ob Daniela Katzenberger wirklich wieder brünett ist? Bald werden wir es erfahren.

https://www.instagram.com/reel/COS_0eJqED0/

3. Mai 2021

Iris Klein: Ihr Instagram-Profil wurde gesperrt

Für einen Reality-TV-Star, der sich auch in den sozialen Netzwerken eine Fanbase aufgebaut hat, ist es wohl das Schlimmste, was geschehen kann: Der Instagram-Account wird gesperrt. Genau das ist jetzt Iris Klein, 53, passiert – und sie weiß nicht mal, warum.

Auf dem Profil, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Peter Klein betreibt, schreibt Iris enttäuscht: "Aus unerklärlichem Grund wurde von instagramm mein Konto auf Eis gelegt, keine Ahnung warum . Wer kennt sich aus ? Bitte behaltet Eure Schadenfreude für Euch , danke [sic]."

https://www.instagram.com/p/COYOj3PlAVE/

Von den Usern erhält Iris allerhand Mitgefühl und sogar ein paar Ratschläge: Sie soll den Support kontaktieren. Hoffentlich bringt dieser Tipp das gewünschte Ergebnis und Iris Klein kann ihre Follower bald wieder von ihrem richtigen Instagram-Profil aus unterhalten.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel