Diane Kruger zeigt ihr Töchterchen und ihr Zuhause

Auch das diesjährige Weihnachtsfest fällt aufgrund der Corona-Pandemie für viele anders aus als gewohnt – so auch für Schauspielerin Diane Kruger. Dennoch ist sie dankbar und teilt ein Video ihrer kleinen Tochter. 

Im Hintergrund ist das Weihnachtslied „Jingle Bells“ zu hören. Die 2018 geborene Tochter der beiden Hollywoodstars ist von hinten zu sehen, sie steht am Wohnzimmertisch und trägt ein helles Kleidchen mit Tüllrock. 

„Sicher und gesund und von Liebe umgeben“

„Frohe Weihnachten an alle, die feiern, möget ihr euch geliebt und gesehen fühlen, ob ihr nun mit euren Lieben zusammen sein könnt oder nicht“, schreibt die 45-Jährige zu dem Clip.

Weiter erklärt sie ihren eine Million Followern auf Instagram: „Wir sind zwar traurig, unsere Pläne wegen Corona absagen zu müssen, aber ich bin dankbar, dass ich mit meinem Verlobten und meiner Tochter zusammen bin, sicher und gesund und von Liebe umgeben.“ Sie vermisse ihre Freunde und ihre Familie, „die ich dieses Jahr wieder einmal nicht sehen konnte“, erklärt Kruger und betont, sie seien im Geiste bei ihnen.

So reagieren Krugers Follower auf das Video

Die Fans freuen sich über den Beitrag von Kruger. Neben zahlreichen „Frohe Weihnachten“-Wünschen, schreibt etwa jemand dazu: „So bezaubernd“. Eine andere Person kommentiert: „Vielen Dank, dass du diese besondere Zeit mit deinem kostbaren kleinen Mädchen geteilt hast. Ich wünsche dir und Norman all das Glück, das ihr verdient.“

  • Er starb im August: Simone Ballack gedenkt Emilio
  • Berührende Performance: Kate überrascht mit Auftritt am Klavier
  • Weihnachtsüberraschung: Sarah Engels Geschenk verblüfft Mutter

Auch merkt jemand an, dass sich die in Niedersachen geborene Kruger wohl die deutsche Weihnachtstradition bewahrt hat, Geschenke bereits an Heiligabend auszupacken. In den USA, wo das Paar lebt, geschieht dies erst am Morgen des 25. Dezember.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel