DFB-Stars Jamal Musiala, David Raum & Co.: Haben die Nationalspieler eine Freundin?

WM 2022 in Katar

DFB-Stars Jamal Musiala, David Raum & Co.: Haben die Nationalspieler eine Freundin?

Musiala, Moukoko, Adeyemi & Co. – der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2022 ist gespickt mit Top-Talenten, die in Katar so richtig im Rampenlicht stehen. Doch wie schaut es abgesehen von den Gruppenspielen gegen Japan, Spanien und Costa Rica aus: Haben die DFB-Stars eine Freundin und somit ihr privates Liebesglück gefunden?

Hat DFB-Star Jamal Musiala eine Freundin?

Jamal Musiala ist gerade einmal 19 Jahre alt und spätestens in dieser Saison hat er seinen Durchbruch beim FC Bayern so richtig geschafft. Schon nach 14 Bundesliga-Spielen steht er bei 16 Scorer-Punkten. Über sein Privatleben ist dagegen wenig bekannt. Auf Social Media gibt er nur spärliche Einblicke in seinen privaten Alltag. Ob er derzeit vergeben ist und eine Freundin hat, ist nicht bekannt.

Karim Adeyemi: Über sein Liebesleben ist nichts bekannt

Karim Adeyemi wechselte vor dieser Saison von Salzburg nach Dortmund und kämpft dort noch mit Anpassungsproblemen. Ob er sich privat noch anpassen muss, ist offen. 2017 postete er mal einen Instagram-Schnappschuss mit einer Freundin, seither blieb es ruhig. Zuletzt konzentrierte er sich voll auf seine sportliche Karriere.

Youssoufa Moukoko hatte mal eine Freundin

BVB-Juwel Youssoufa Moukoko zählt neben Niclas Füllkrug und Christian Günter zu den unbekannten DFB-Stars. Gerade erst feierte er seinen 18. Geburtstag und ist damit der jüngste Spieler bei der gesamten WM 2022. Anfang 2021 hatte er mal eine Freundin, derzeit sind keine Informationen über sein Liebesleben öffentlich bekannt.

David Raum ist an Freundin Kathi vergeben

David Raum ist im DFB-Team auf der linken Verteidigerposition gesetzt. Privat läuft es beim Spieler, der vor der Saison zu RB Leipzig wechselte, auch bestens: Seit 2016 hat der Nationalspieler Freundin Kathi an seiner Seite.

Kai Havertz hat eine Freundin – Sandkastenliebe Sophia

Nationalspieler Kai Havertz hat in diesem Jahr seinen deutschen Trainer beim FC Chelsea verloren, privat hat der Ex-Leverkusener sein Liebesglück aber noch. Mit Freundin Sophia ist er seit Ewigkeiten zusammen – sie ist quasi seine Sandkastenliebe. Doch beide halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus. (jka)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel