DFB-Schreck Harry Kane hat mit seiner Frau schon drei Kinder

Harry Kane (27) hat das Fußball-EM-Aus der deutschen Mannschaft am Dienstag besiegelt. Nachdem sein Teamkamerad Raheem Sterling (26) den Briten zum 1:0 verhalf, legte er in der 86. Minute mit einem zweiten Tor nach und zerstörte damit jegliche Hoffnung, dass Jogis (61) Jungs es noch ins Viertelfinale schaffen könnten – ein glorreicher Moment für den britischen Mannschaftskapitän. Doch nicht nur beruflich läuft es für Harry rund, sondern auch privat: Er ist glücklich verheiratet und dreifacher Familienvater.

Die Fitnesstrainerin Katie Goodland ist seit einigen Jahren die Frau an seiner Seite. 2017 hatte das Paar seine Liebe erstmals mit gemeinsamem Nachwuchs gekrönt: Es bekam eine kleine Tochter namens Ivy. Kurz nach Harry und Katies Verlobung folgten dann zum zweiten Mal Baby-News. Die kleine Ivy durfte sich über Schwesterchen Vivienne freuen. 2019 ging es für die zweifachen Eltern dann vor den Traualtar. Die Geburt ihres Sohnes im vergangenen Dezember machte das Familienglück schließlich perfekt.

Und natürlich hat die ganze Rasselbande mitgefiebert, als Harry am Dienstag um den Einzug ins EM-Viertelfinale gekämpft hat. Auf ihrem Instagram-Account teilte Katie ein zuckersüßes Foto. Man sieht ihre drei Kids von hinten in britischen Trikots mit der Aufschrift “Daddy” und Harrys Nummer neun. “Wir lieben dich Daddy”, kommentierte sie den Schnappschuss.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel