Deutsche ESC-Hoffnung Malik Harris: Gewusst? Sein Vater ist eine Talkshow-Legende!

VIPstagram-Talk mit dem Sänger

Deutsche ESC-Hoffnung Malik Harris: Gewusst? Sein Vater ist eine Talkshow-Legende!

Die deutsche ESC-Hoffnung im Interview

Malik Harris hat eine tolle Stimme, den ESC-Vorentscheid-Sieg geholt – und einen legendären Papa! Im „VIPstagram“-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa spricht die deutsche ESC-Hoffnung über die Familienbande bis in den Vatikan, tollen Zusammenhalt und seine Konkurrenz beim Gesangswettbewerb in Turin. Oben im Video sehen Sie den spannenden Talk – und, wer sein berühmter Vater ist.

Das ist Malik Harris' Promi-Papa

Doch wer ist Maliks prominenter Vater? Wer Ende der Neunziger und Anfang der 2000er nachmittags Zeit zum Talkshow-Gucken hatte, wird ihn hier kennen: Ricky Harris. Damals stach der Moderator mit eigener Talkshow besonders durch seine flippig-lustige Art hervor. Zu Beginn jeder Sendung machte er stets einen beherzten Hüpfer, die Talkshow-Treppe hinab, um dann bestens gelaunt mit seinem Publikum abzuklatschen. Das hatte Talk-Kollegin Vera Int-Veen bei „Vera am Mittag“ damals nicht drauf. Hätte aber auch nicht so recht zu ihr gepasst. Nach dem Ende der Nachmittags-Talkshow-Ära verdiente sich der US-Amerikaner seine Brötchen dann aber anders, arbeitete zeitweise auch als Bademeister.

Auch Fans des Dschungelcamps dürfte Maliks Vater bekannt vorkommen. 2016 wagte sich der Mann, den die Boulevard-Presse wegen seiner quirligen Art mitunter den „Teletubby von Sat.1“ taufte, in den australischen Busch.

Ricky Harris gibt seinem Sohn Tipps fürs Rampenlicht

So ein Legenden-Papa muss doch eigentlich Tipps für ein Leben im Rampenlicht haben, oder? Hat er tatsächlich, wie sein Sohn im Interview erzählt. Es sei wichtig zu wissen: „Wer sind deine Freunde?“ Denn, so der Papa-Tipp, bei steigendem Ruhm kämen dann „langsam viele Leute“ auf einen zu. Sprich: potenzielle falsche Freunde. Mit solchen Tipps sollte der Erfolg beim ESC dann ja hoffentlich auch kein Problem mehr sein. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel